Ich bin dabei

Ein kleines Kärtchen

Ich hab hier ein kleines Kärtchen, welches ich bis heute noch nicht gezeigt hab. 
Dots ... heißt es bei der Everybody Art Challenge ... da mach ich auch gleich noch mit.


Mit der Masche wird das Kärtchen zusammengehalten. 
Und den Innenteil kann man herausnehmen. 
Ein Teil davon guckt auch schon raus.

Um den Text lesen zu können, müsst ihr wohl das Bild vergrößern. 
Hab vergessen, dass Innenteil nochmal extra zu fotografieren.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine liebe Idee! Der Verschluß aus dem abnehmbaren Band gefällt mir super gut! Liebe Grüße, Bianca

Lamia hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast Du da gezaubert! Ich drück Dir die Daumen für die Challenge!

LG
Jeannine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, wie ist da goldig geworden dein Kärtchen.....tolles Papier und das Motiv ist ja herzallerliebst, gefällt mir sehr gut deine kleine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie schön..... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.

Ganz lieben Gruß zum sonntag
Anja

Tine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Die Dots sehen toll aus. Sind die gestempelt oder selbst gemalt oder ware das Papier so?
LG Tine

PokSa hat gesagt…

@Tine: Sieht fast so aus, als hätte ich die Punkte selbst gemalt. Aber es ist Designerpapier!
lg Sandra

Simi hat gesagt…

Hach, was für ein herrliches Kärtchen hast denn hier wieder gezaubert :) super super klasse und mit dem herausnehmbaren Innenleben find ich superstark!

schönen Abend
Simi