Ich bin dabei

Mini-Mini-Schnell-Kärtchen

Gestern hab ich Euch meine große, monochrome Box gezeigt. Und wie es so ist, braucht man zu solchen Verpackungen immer wieder ein Begleitkärtchen. Da hab ich doch gleich noch aus dem restlichen Cardstock was gemacht. Leider ist mir nur ein recht dünner Streifen übrig geblieben!! Kreatitivtät pur. ;)

Das kam dabei raus.


Ich glaub ich hab länger gebraucht, die Karte zu fotografieren, als sie zu basteln.


Der lange Streifen wurde 2 Mal gefaltet.
Wie ihr hier seht hab ich keinen Magnet etc. genommen,
sondern nur "non-permanent" Kleber.
Das reicht völlig aus - für das kleine Kärtchen.


Und hier nochmal das Set:


Klein, fein - aber oho. *ggg*

Mein Werk würde zur Stempelsonne gut passen. Mehr als 1 Knick!
Und zu Kaboodle Doodles - Stitching (faux).
Da nur die Karte neu ist ... und diese keinen Text hat ... darf ich wohl auch bei Stamps & Fun = Creativity mitmachen.

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Toll geworden! Und dickes Kompliment für die gelungene Reste-Verarbeitung! Die Box ist aber auch total Klasse!
Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nela hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ein tolles Set, gefällt mir sehr gut!
LG Nela

Simi hat gesagt…

Hach Süsse,
da hast ja wieder ein herrliches Set gewerkelt... musste lachen als du das mit dem Kärtchen geschrieben hast, also das die Knippserei länger als das Basteln dauerte :)
Herzlichen Glückwunsch zu deiner festen "Anstellung" und viel Spass dabei!

Knuddls
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sandra, einfach genial dein Set.....Resteverwertung ist immer klasse und wenn dann noch so etwas wundervolles entsteht einfach Klasse!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Na das is doch auch ein süßes Kärtchen :o) und der Teddy mit dem Ballon ist auch total niedlich :o)

Liebe Grüße Andrea

PS: Meine Herrenkarte kam sehr gut an ;o)

Nadell hat gesagt…

Gnz tolles Werk. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Werk.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenschallenge.
LG Stine

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe, dein Begleitkärtchen ist super klasse und gefällt mir gut.. eine wunderschöne Farbkombi.


Drück dich aus der Ferne
Anja

Bianca hat gesagt…

Das ist ja genial geworden! Sieht aus wie "voll absichtlich so schmal" und mit dem Kärtchen wird die Box zu einem phantastischen Geschenk!m Liebe Grüße, Biamca

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Set, klasse!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Tina hat gesagt…

Ein tolles Set.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Seija hat gesagt…

Klasse dein kleines schnelles Kärtchen und im Set sieht das ganze einfach klasse aus ;)
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei SFC.....

LG
Bella

bettand hat gesagt…

Such beautiful cards both ofthem.thanks for playing at Kaboodle Doodles this week and good luck. Bettina