Ich bin dabei

Ein Lebenszeichen!

Hallo ihr Lieben!

Ach  was hab ich das Bloggen vermisst. Die letzten Beiträge waren vorprogrammiert, sodass ich in Ruhe meinen Urlaub genießen konnte. Ich war eine Woche lang hier:



Mit Mann, Kind und ein paar Freunden haben wir eine Woche lang Kroatien bzw. deren Inseln und Buchten unsicher gemacht. Wir hatten tolles Wetter und 36 Grad. Braun bin ich allerdings nicht geworden. Hatte ich Doffie doch einen zu hohen Lichtschutzfaktor gewählt!
Aber was wohl auch nur ich kann: Bei so einem schönen Wetter eine Verkühlung einfangen. Kurz vor Ende unserer Reise hatte ich doch tatsächlich Hals- und Kopfschmerzen mit Schnupfen. Und seit ich wieder an Land bin ... hab ich noch dazu die Landkrankheit. Ich find das wirklich schlimm, denn man hat das Gefühl man wäre immer noch am Boot und schwankt vor sich hin. 
Durch diese Einschränkung hab ich aber auch wirklich die Lust zu allem verloren. Die Zeit am Computer lässt sich als kurz bezeichnen. An Basteln erst gar nicht zu denken. Auch die Hausarbeit hinkt hinten nach. Hoffe, dass ich bald wieder fit bin. Bis dahin ... schöne Grüße

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Willkommen zuhause liebe Sandra!!! Aber was lese ich da? Du bist krank?! Oh....da sende ich dir ganz liebe Genesungswünsche und hoffe es geht dir bald wieder gut!!! (hab dich shcon vermisst...trotz der vorprogammierten Post!!)
Alles Liebe
Martina

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung...schon Dich!
LG MSBine

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Sandra
das du erkältet bist kann ich dir nachfühlen, bin seit vorigen Freitag krank, doch das du landkrank bist brachte mich echt etwas zum schmunzeln *sorry*. Tja dann ist doch was dran das die Matrosen so einen besonderen Gang haben sollen!
Gute Besserung
wünscht dir von Herzen
Karla

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach du Ärmste....
Ich hoffe das es dir ganz bald wieder besser geht und du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Drück dich von hier!
GLG Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Oh je du Arme. Dann kurier dich nur gescheit aus.

Liebe Grüße Andrea

Karina hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück, Sandra. Ich wünsche dir gute Besserung. Denk nicht an die Hausarbeit.. die läuft dir nicht weg.. :o)
Liebe Grüsse,
Karina

cathi139 hat gesagt…

oh je du Arme, das mit der Landkrankheit ist übel, das hatte ich nach meinen AIDA-Trips auch (und jedes jahr schlimmer als davor) - ich wünsche Dir gute besserung
lg
Cathi