Ich bin dabei

Night Shift Stamping #77 - braun/blau

Heute startet schon wieder eine neue Challenge bei Night Shift Stamping.
Diesmal haben wir eine schöne Farbvorgabe für Euch:
BRAUN / BLAU

Ich hatte beim letzten Basteltreffen einen Graupappe-Ordner gebastelt
und heute will ich Euch das Endprodukt zeigen.


Ein Fotoordner für unseren Kater Flocke!


Den Schriftzug hab ich aus einem Paperpag von Basic Grey.
Glücklicherweise hatte ich noch die passenden Buchstaben.


Und nicht das es heißt, ich hätte bei Night Shift STAMPING nicht gestempelt. *g*
Hier das kleine Kätzchen als Deko Element.
Nur ganz wenig coloriert, aber wie ihr seht hat auch mein Kater nicht so viel Farbe am Fell


Hier könnt ihr noch einen Blick ins Innere werfen.
Hab 2 kleine Kuverts, passend zum Papier aufgeklebt.
Werde hier Kleinigkeiten reinstecken.

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

woww das ist ganz toll geworden du bringst mich da auf eine tolle Idee werd heute gleich mal schauen ob ich so einen *Rohling* ergattern kann GLG Maria

Tine hat gesagt…

Wow, das ist ein wirklich sehr schönes Album geworden.
LG Tine

Twingomaus hat gesagt…

Da hast ja einen tollen Ordner für Flocke gewerkelt :-) Mir gefällt er sehr gut und auch die Farben passen doch prima dazu.

Liebe Grüße Andrea

Simi hat gesagt…

super super klasse, bin hin und weg... echt starke Gestaltung, sehr liebevoll ist das Ganze wieder geworden!

Knuddls
Simi

Heidemarie hat gesagt…

Diese Mappe ist echt super geworden. Ich finde das kleine Kätzchen echt zum niederknien.
lg
Heidemarie

Martinas Welt hat gesagt…

Der Ordner für deine Flocke ist sooo süß geworden!!! Unsere Flocke wurde am Dienstag "entmannt"...ähm...aber ihm ging es danach gleich wieder gut und er tollte schon wieder in der Wiese herum =)
Den Schriftzug finde ich auch wunderhübsch und dein Kätzchen drauf ist sooo süß!!!! Wieder ein Stempel, den ich nicht kenne....hm...?!
Alles Liebe
Martina

Alessandra hat gesagt…

Ich bin hingerissen von dem Ordner und der süsse Zuckerschnauz da drauf, der ist mein Liebling, den bewundere ich immer, wenn ich bei dir auf den Blog komme :)
Der Ordner ist echt klasse, das Papier wunderschön und die spärlich bemalte Mietze sieht auch total goldig aus!
GLG, Alessandra

Zitronenfalter hat gesagt…

Du hast den kompletten Ordner selbst gemacht?
Wie cool!
Das habe ich mir auch vor genommen, traue mich aber noch nicht so ganz da ran: ich verhuddel graupappe arbeiten in 60% der Fälle o0

Dein Ordner gefällt mir ausgesprochen gut, und die Katze passt toll zum original!

LG Lilith

Annchen hat gesagt…

Klasse Idee!!!!

LG
Annchen

Doris P. hat gesagt…

Bind schwerstens beeindruckt - von beiden Werken! Das für WoJ und dieser superklasse Ordner! Den gestempelten Flocke find ich auch spitze!
LG Doris

Wuzimädi hat gesagt…

Wie schön! Eine superliebe Idee. Das kleine Kätzchen unter der Flocke peept das Ganze nochmal richtig aus, sehr schön!
GLG Michi

Dominique hat gesagt…

Ohhh was seh ich denn da, der Ordner ist ja sowas von genial! Da gefällt mir einfach alles! Ich glaub da muss ich mir beim Pimpen von meinem Ordner den ich mir gestern gekauft habe etwas bei dir abschauen :-) Was ist das denn für ein super süßer Katzenstempel den du da verwendet hast? Meine Katze ist deiner direkt ähnlich hat halt statt der rötlich braunen -schwarze :-) vlg Dominique

PokSa hat gesagt…

@Dominique: Ein "Eat Cake" Stempel
lg Sandra