Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #20 - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Es sind schon wieder 14 Tage rum.

Bei der heutigen Fairy Tale Challenge mit dem Thema:

SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

haben wir einen tollen Sponsor:


Habe mich für das Motiv "strawberry delight" entschieden 
und dieses Werk für Euch gebastelt.


Es handelt sich dabei um eine "Card Carrier" Tasche.
Die Anleitung könnt ihr bei Chiaki finden.


Hier das tolle Motiv.
Mit dem tollen Sonnenschirm-Papier.


"Happy Summer" wird gewünscht.

Hier nochmal die Seiten-/Rücken- und Innenansicht.


Ich finde, dass diese Tasche für vieles genutzt werden kann.
Abdrücke, Geschenke, Schokolade.
Da fällt jedem sicherlich was anderes ein. *g*

Möchte damit auch noch bei der Card's and More Challenge teilnehmen.
Thema dort: Geschenktasche

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Sandra,

du hast das Täschen wunderschön gestaltet, und Ja man kann sie für ziemlich alles benutzen :-) Klasse!

Danke für den Link.

Ganz Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende
Melli

Bianca hat gesagt…

Was für eine geniale Geschenktasche. Zu befüllen mit wirklich fast allem und das fröhliche Design von Dir, na wenn das kein tolles Geschenk wird! Liebe Grüße, Bianca

Twingomaus hat gesagt…

Die Tasche ist ja mal der Hammer :-) Du hast auch immer so tolle Ideen und auch so tolle Papiere.. Wow... Ich weiß ja jetzt schon gar nicht mehr, wo ich alles unterbringen soll ;o)

Liebe Grüße und danke für deine Kommentare, die du mir auch immer hinterläßt ;o)

Andrea

Tine hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Tasche. Auch die Farbwahl ist herrlich erfrischend.
LG Tine

Anonym hat gesagt…

ohja..wirklich ein tolles Teil!
LG MSBine

Nela hat gesagt…

Eine tolle Tasche in superfrischen Farben! Die Taschenform sieht ja sehr raffiniert aus - Danke für den Link, Sandra!
LG Nela

Seija hat gesagt…

Oh, wie super dieses Täschchen! Süsse, bis zum 30.7. geht die Mekka Karten Verlosung, schnell mitmachen
Lg Michi

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie schön.... sommerliche Farben und die Erdbeere gefällt mir gut dazu.

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen. So schön sommerlich frisch.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
LG Stine

Simi hat gesagt…

Wowi... ich bin platte... eine megagigantische Tasche... da ist die Füllung ja gleich unwichtig, denn es ist echt ne Wucht was du hier wieder gewerkelt hast!!!

Knuddls
Simi

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja ein ganz raffiniertes Teil! Spitzenklasse! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Ich ag die Erdbeermotive auch sehr und du hast sie auf deinem Täschchen gut in Szene gesetzt.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine klasse Tasche.. sogar mit Innengestaltung =)
Danke für die Teilnahme bei Cards und More

LG
Michaela

BastlWastl hat gesagt…

Einfach ein Traum ,
so schöne frische Farben und eine tolle Idee ... gefällt mir sehr gut.

Danke fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge.

LG, BastlWastl