Ich bin dabei

Einkauf bei "Depot"

Ich hatte gestern ein wirklich lustiges Erlebnis. Ihr Bastler könnt mich sicherlich verstehen. ;o)

Also gut: Ich hab in einem Shoppingcenter ein neu eröffnetes Geschäft gefunden und ein wenig zu stöbern begonnen Weiß nicht ob ihr DEPOT kennt, ich kannte es bis dato noch nicht, aber ich liebe es schon jetzt!!

Dort hab ich mir einige Bänder gegönnt ... wie ihr hier sehen könnt:


Das Grüne, Gelbe und Pinkfarbene im Vordergrund sind Wäscheklammern! Glatte Struktur, ich denke die eignen sich gut für Bastelarbeiten! zB für ein Memoboard, was ich vor kurzem im Netz bei einer Bloggerkollegin gesehen hab.

Jetzt kommt der lustige Teil: Ich stehe so mit meinem Körbchen bei der Kassa. Der Typ dort scannt alle Sachen ein und macht mir ein schönes Häufchen. Ich wollte keine Tasche, weil ich es in meinen Korb getan hab. Der Stapel wurde immer größer! Wie ich beim Zahlen bin, meinte er nur, dass ich ja jetzt einen ordentlich Vorrat an Bänder hätte. Und grinst mich an. 

Ich hab nur leicht zurückgelächelt und mich zusammengerissen. Als ich das Geschäft verlassen hab, hab ich einmal laut loslachen müssen. Die Situation war einfach zu komisch. Wie hätte ich dem Typen erklären sollen, dass ich schon UNMENGEN an Bänder zu Hause hab? Oder wie verklickert man einem Kerl, dass man damit "bastelt"?

Also mich würde echt interessieren, was sich er Mann gedacht hat, was ich mit den vielen Bändern anstelle??? Wahrscheinlich guck ich nächste Woche auch nochmal hin. Zu sehen, was es neues gibt. *g* Ob er sich noch an mich erinnern kann???

Kommentare:

Martina hat gesagt…

*ggg* ich glaube, die wenigsten männer würden sowas verstehen *lach*....
Ich bin oft froh, dass die verkäufer nicht sagen, was sie sich denken *Ggg*.
lg, tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Toller Einkauf.....na was der wohl gedacht hat....der kann sich bestimmt an dich erinnern, denn wer kauft den so viele Bänder....Grins...

Einen lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

Huuiiii ein toller Einkauf!

gg neeeee Männer verstehen das nicht gg ... und wenn dann nur wenige ;-)

Viel Spass beim verwerkeln.

Liebe Grüsse Melli

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Ausbeute kann sich echt sehen lassen. Tolle Bänder hast du dir ausgesucht.
Ja, ja,... die lieben Männer. "ggg"
Ich sag nur: "Jedem sein Hobby, oder"
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
ich hatte ein fast identisches Erlebnis, denn bei uns hat DEPOT auch neu eröffnet und ich habe mir ebenfalls jede Menge Bänder gegönnt... schmunzel...
Lg-Antje

Brigitte hat gesagt…

ich verstehe dich bei uns gibt es zwei depot
und auch ich nehme immer bänder mit
liebe grüße aus tirol
brigitte

Simi hat gesagt…

he he... das glaub ich auch das der ein grosses ? hatte und sich gedacht hat was du damit willst... und ich würde gern den Blick sehen wenn du nochmal einkaufst ;)

es ist auf jeden Fall ne klasse Beute und ich bin auf deine Werke damit gespannt... den Laden kenn ich übrigens nicht... gibts bei uns -denk ich mal- nicht... schade eigentlich, könnte auch mal wieder schöne neue Bäder gebrauchen.

schönes Wochenende
Simi

Suse hat gesagt…

Coole Ausbeute, bin schon gespannt auf deine Werke,
Lg Suse

Alessandra hat gesagt…

Das nächste mal zwinkerst du ihm zu und sagst ihm, dass du die Bänder brauchst, um deinen Mann zu fesseln :):):):):):) aber DEN Blick von ihm musst du aufnehmen und hier veröffentlichen :):):)

Schönes Wochenende (wir haben zum Glück ein langes WE, weil wir am Montag noch Nationalfeiertag haben).

Sonnige Grüsse
Alessandra

Bianca hat gesagt…

Sandra, das kannst Du einem Mann nicht erklären der das nicht so wie so gewöhnt ist und sich nicht mehr über seine bastelwühtige Frau wundert. Ich kenne Depot auch nicht! Muß mich mal umbesehen, das sind ja tolle Bänder und auch die Klammern sehen mir äuserst nützlich aus! Da lässt sich schon was werkeln! Liebe Grüße, Bianca

karlinchen50 hat gesagt…

Wow Sandra was für eine Ausbeute. Die Bänder sind ja wunderschön. Viel Spaß beim verbasteln, bin scho gespannt was du daraus zaubern wirst.
Schönes Wochenende
LG Karla

bastelkueken hat gesagt…

Jahaaaaaaaaaaaa ich kann dich sehr gut vestehen, denn die bänder bei DEPOt sind hammerschön und preislich klasse... ich war in Chemnitz und bin mit einer dicken Tüte Bänder heim gekommen... auch von DEPOt... hier gibt es den Laden ja leider nicht.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Ganz lieben Gruü
Anja

Sabine hat gesagt…

hihihi - da erkenn ich mich doch gleich wieder :-)

Depot ist echt "tödlich", was Bändershopping angeht. Ich glaube, ich muss demnächst auch nochmal hin ... ;-)

Liebe Grüße
Bine

Anonym hat gesagt…

Klar kenn ich Depot. Gibt's bei mir um die Ecke auch.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Huhu, ich war gerade gestern wieder im Depot und die haben bei uns jetzt schon richtig schöne Herbstbänder. Habe mir gleich dunkelbraun mit Punkten und rotkariert für Weihnachten mitgenommen *kicher*. Du kannst also bald wieder hin, es lohnt sich ;) Und Frau kann doch nie genügend Bänder haben *g*. Du darfst eigentlich auch nicht erzählen, dass du stempelst, mich z. B. gucken die Leute immer so an, als würde ich im Büro den gebucht oder Kopie Stempel nehmen und damit auf dünnes Papier stempeln *lol*.

Liebe Grüße
von Jay Jay