Ich bin dabei

Toller Wimpel

Diesen tollen Wimpel hab ich gerade im Postkasten gefunden.
Mit ganz lieben Worten von SUSE.
Die Überraschung ist Dir auf jeden Fall geglückt.


Ich bin verliebt in diesen Wimpel. Eine supersüsse Idee und noch dazu so traumhaft schön gemacht. Seht ihr das kleine Wollknäuel? Ist das nicht super? Ich bin völlig begeistert und sag nochmal ganz großen Dank. *knuddelknutsch*

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Toll das dir der Wimpel gefällt,habe ich doch gerne gemacht.
Liebe Knuddelgrüße Suse

Twingomaus hat gesagt…

Wow, der ist ja total schön und der kleine Wollknäuel ist der Hinkucker :o)

Sieht super aus und ich kann verstehen, dass du total hin und weg bist ;o)

Liebe Grüße Andrea

Schadow1977 hat gesagt…

Wow, also darfst Du Dich jetzt auch stolze Besitzerin eines Suse-Wimpels nennen!!
Die sind doch wohl einfach nur fantastisch....
Ich hab ja auch einen, und den geb ich nimmer her...
Aber der hier ist fast genauso schön wie meiner. Hi hi hi
lieben Gruß
Susi

BA hat gesagt…

liebe poksa das ist aber so süss
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Bianca hat gesagt…

Der Wimpel ist wirklich wunderschön geworden! Wo man den überall hin hängen kann, da gibt´s tausende Möglichkeiten! Du bist ein Glückspilz, ich sag´s ja immer! Liebe Grüße, Bianca

Tine hat gesagt…

Einen sehr schönen Wimpel hast Du bekommen. Der gefällt mir auch sehr gut.
LG Tine