Ich bin dabei

Kreative Stempelfreunde #30 - Monochrom

Es sind wieder 14 Tage rum.
Heute startet die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.

Die Challenge für die nächsten 2 Wochenen lautet:
MONOCHROM

Ich habe mich diesmal für grün entschieden. Auch wenn ich sie nicht als direkte Lieblingsfarbe bezeichne, findet man sie bei mir, immer wieder. Egal ob bei den Klamotten, den Einrichtungsgegenständen oder den Bastelwerken.

Diesmal eine 15x15 Box. In der Höhe 5 cm. 
Da passt ordentlich was rein.


Auf meinem Computerbildschirm beißen sich die Farben etwas.
Aber in Natura siehts etwas besser aus.


Hab aus einem Papier diese Hundebordüre rausgeschnitten.
Die hat mir so gut gefallen, dass sie das Band ersetzt hat.


Und nun ist meine Zeit als Gastdesigner bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei. Es hat mir wirklich ganz viel Spass gemacht. 
ABER!!! 
Falls ihr es noch nicht gelesen habt ... ich darf ab der nächsten Challenge fix im Designteam mitarbeiten. Worüber ich mich natürlich rießig gefreut habe. Toll, dass ich das Team weiterhin mit meiner kreativen Arbeit unterstützen darf.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Boxist dir gelungen, die sieht klasse aus undddddddddddd ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit im Design Team....

wünsche dir einen schönen Montag
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, ich bin begeistert von deiner wundervollen Box und ich mag deine Farbwahl sehr gerne, die hat sowas schönes Frisches!Die Knöpfe geben der Box eine ganz besondere Note, Klasse!

Ich möchte mich bei dir für deine kreative und tolle Unterstützung bei den kreativen Stempelfreunden bedanken und ich freue mich riesig, dass du ab der nächsten Challenge fest in unserem Team bist.....Herzlich Willkommen in unserem Team!Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch sag ich dann mal
Deine Box ixt Klasse geworden gefällt mir sehr sehr gut
GLG Maria

Twingomaus hat gesagt…

Die Schachtel ist ja toll und die Motive total süß :-)

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner "Festanstellung" im Designteam :-)

Liebe Grüße

Andrea

Alessandra hat gesagt…

Das freut mich natürlich für dich, liebe Sandra!
Deine Box ist toll geworden und grün passt schon! :)
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Sandra!
Die Box find ich sehr schön! Und die Farben - ganz Klasse.
colorieren tust du mit Copics, oder? Kannste mir das vielleicht mal zeigen?
GLG claudia

PokSa hat gesagt…

@Claudia: Ja, mit Copics und ich kanns Dir gerne mal zeigen.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Wie machst Du das nur immer?! Bei Dir sieht selbst Monocrom nicht monoton aus *gg*! Eine super schöne Box! Liebe Grüße, Bianca

Tine hat gesagt…

Die Box ist sehr schön geworden. Grün ist auch nicht wirklich meine Lieblingsfarbe, aber auch ich stelle fest, dass man mit der Farbe grün jede Menge schöne Sachen herstellen kann.
LG Tine

Jagerbaurin hat gesagt…

Also ich find deine Box große klasse! Und grün ist eine sehr schöne Farber und passt bei dem "Mistwetter" als Aufmunterung! Die Bordüre schaut toll aus - ist ne tolle Idee!

Herzlichen Glückwunsch übrigens.

GLG Sabine

Melli hat gesagt…

Wow ... was für eine wunderschöne Box!

Und die Farbwahl ist sehr sehr schön.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Svenja hat gesagt…

Hallo Sandra!

Deine Box finde ich richtig klasse, die Motive sind toll und so niedlich (das Bärchen und die Hunde)! Farblich wirkt es auch stimmig!
Ein schönes Werk.

Liebe Grüße

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu neue (und alte) Kollegin! Freu mich, wieder mit dir zusammenzuwerkeln, klasse dass du mit von der Partie bist!
Deine Box hat eindeutig deinen besonderen Touch, gafällt mir wieder sehr. Durch die unterschiedlichen Farbnuancen wirkt es tatsächlich fast nicht monochrom, genial! Und die Hundebordüre... schmelz!
GLG und noch eine schöne Woche,
Michi

nessy hat gesagt…

what a pretty box ~ such a sweet bear and love the buttons!!
vanessa xx

Martinas Welt hat gesagt…

Eine wirklich sehr hübsche Box!! ich mag die Forever Friends auch so gerne!! Sollte mnal wieder einen meiner FF-Stempel inken....
Lg
Martina