Ich bin dabei

Night Shift Stamping #76 - Halbperlen

DONNERSTAG!
Zeit für eine neue Challenge bei 

Das Thema für die nächste Woche:
HALBPERLEN

Ich find das wieder ein tolles Thema, weil ich diese kleinen Halbperlen - im Zeitalter der Selbstkleber - wirklich super finde. Die peppen ein Werk wirklich auf. (Früher hab ich es übrigens gehasst, diese kleinen Dingerchen mit Kleber an mein Werk zu bringen.)


Das nächste Mal werd ich wieder 2 Teile ausstanzen und aneinander kleben.
Finde die Idee zwar toll, dass es gleich zusammenhängt. Aber es sieht so "beschnitten" aus. Wie das man beim Ausschneiden nicht aufgepasst hätte.
Vielleicht liegt es aber nur an der runden Stanzform ... was meint ihr???


2 der Perlen gehen fast unter. Links uns rechts von der Blümchen. Verstecken sich gut, da müsst ihr ganz genau gucken. *g*


Freu mich schon auf Eure Teilnahme. Und auf Eure Halbperlen-Werke.

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Sandra
eine tolle Kartenform und die Gestaltung ist wunderbar deine Farbkombi ein Hit!
Muß dir Recht geben die Perlen peppen das ganze wirklich auf, gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Karla

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Sandra
Hoffe, es geht dir besser!
Also ich denke, dass das Kärtchen so beschnitten ausschaut (*totlach*), liegt bestimmt an der runden Stanzform... Ich find's ganz toll gemacht, ohne grosses Drumherum und trotzdem gibt es ganz viel her. Gefällt mir supergut.
GLG, Alessandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

HAllo Sandra!
Die Karte sieht toll aus. Du hast immer so geniale Ideen. Bin begeistert.
Ach ja, - ich hab auch nur einen Prägefolder....muß unbedingt aufstocken.
GLG Claudia

Simi hat gesagt…

och, die ist ja wieder knuffig geworden... der Zaunstanzer macht sich wieder richtig gut und deine Gestaltung ist eh wieder der Hammer!

Knuddls
Simi

Melli hat gesagt…

Juhu Sandra,

Eine sehr schöne Karte ist das, in tollen Farben.

Mich persönlich stört das "beschnittene" nicht ganz soooo dolle ;-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Anonym hat gesagt…

es klappt ja wieder.Ich hoffe.es geht Dir besser.
Hast ein hübsches Teil gewerkelt.
LG MSBine

Twingomaus hat gesagt…

Ich finde auch, dass deine Karte wieder der Hammer ist ;-) SUPER..

Liebe Grüße Andrea

Sibille hat gesagt…

Hallo Sandra, vielen Dank das Du Dich bei mir als Verfolger eingetragen hast. Deine Karte gefällt mir sehr gut und Halbperlen liebe ich auch. Die Gestaltung und Farbwahl passen perfekt zusammen.

LG
Sibille

Sibille hat gesagt…

Hallo Sandra, erst einmal vielen Dank das Du Dich bei mir als Verfolger eingetragen hast. Freu mich sehr darüber. Deine Karte ist perfekt in der Gestaltung, wie in den Farben.

LG
Sibille

Annchen hat gesagt…

ach wie schnuffelig!

ich komm irgendwie zu nix ..., mal sehen, wann das wieder besser wird *seufz!

LG
annchen

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist sooo süß geworden. Wunderschön, auch die Form, wieder mal eine durch und durch gelungene Karte, wie immer bei Dir ;o)

Ich hoffe Dir gehts jetzt wieder besser! Landkrankheit fand ich immer irrgendwie "lustig" bleib schön sitzen damit Du Dir keine blauen Flecken zu ziehst wenn Du wankend umher gehst!

Liebe Grüße und Gute Besserung auch Deiner Schnupfennase! Liebe Grüße Bianca