Ich bin dabei

Überraschungspost II

Wow, ich sag's Euch. Hab heute nicht schlecht gestaunt, als der Postmann klingelte. - Gleich 2 Päckchen für mich.

Das Überraschungs-Zweit-Geschenk von Drea ist heute schon angekommen. Das ging echt fix. *g*
Ihre Jungs hatten noch ein zusätzlichen Los gezogen und da stand mein Name drauf. Seht mal was ich bekommen hab:


Das ist alles wirklich ganz toll. Hab mich rießig darüber gefreut. Das Armband trag ich schon seit ich das  Paket geöffnet und fotografiert hab. ;) DANKE ihr Lieben (Drea + Jungs natürlich)

Und dann .... hab ich was von Anja bekommen. Kenn sie erst seit Kurzem. Ich hatte ihr ein Kärtchen von mir geschickt, weil es ihr auf meinem Blog so gut gefallen hat. Seit dem Schreiben wir uns regelmässig Kommentare zu unseren Werken. Und dann kam heute das hier:


Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Weil ich absolute keine Gegenleistung für meine Karte wollte! Dann seh ich das wunderschöne Kärtchen ... so zuckersüss. Und diesen absolut fantastischen Taschenbaumler. Ich bin so begeistert, der hängt schon an meiner Tasche für den Urlaub. *g* Obwohl wir uns so kurz kennen hat sie genau meinen Geschmack getroffen. Nicht nur die Farb-, sondern die Hundewahl ist absolut perfekt. DANKE DIR!

Bin ziemlich nah am Wasser gebaut und könnte fast schon losheulen. Ich hab mich echt rießig über die tolle Post gefreut. Und wollte sie Euch nicht vorenthalten.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Nicht weinen *smile*....

Freu mich, dass ich deinen Geschmack so gut getroffen habe...

Habe ich gerne gemacht...

und auch deine Überraschung von Drea ist echt klasse....

Dickes Bussi von
Anja

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da hast ja wieder wirklich tolle Post bekommen :-) Freu mich für dich.. bin gespannt, wann meine beiden Gewinne noch kommen...

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

tolle Gechenke hast Du bekommen...
super!
LG Bine

Simi hat gesagt…

boah... megatolle Post hast du bekommen und auch voll und ganz verdient, ich freu mich mit dir meinen Liebe :)

Knuddls

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was hast du für super Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut versthehen. Die Taschenbaumler sind sowas von süß, ich habe Gestern auch einen geschenkt bekommnen....

Einen lieben Gruß von Andrea