Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #19 - Sketch

2 Wochen sind rum. 
Das Thema Amerika war für viele Europäer 
doch ein schweres Thema, was? *gg*

Diesmal machen wir es Euch bei der

Wir haben einen wunderschönen SKETCH für Euch.


Ich hab ihn dann gleich mal auf die Seite gelegt. *lach*

Das war einmal eine Baby-Pflege-Box. Keine Ahnung was da genau drinnen war. Ich hab sie schon so lange. Und da sie nun eine neue Aufgabe im Bad übernommen hat, musste sie sich etwas ändern. *gg*

Ziemlich schlichtes Styling, aber es sollt nicht zu aufwändig sein. Denn im Bad wird öfter mal rumgepatzt. Da wäre ich echt unglücklich, wenn die Deko etc. kaputt gehen würde.


Hier noch ein kleiner Blick ins Innere. Ganz unspektakulär - meine Lidschatten und Puder. Die dürfen jetzt im Bad auch "draußen" stehen.


Bin schon gespannt was ihr aus dem Sketch macht. Wie man sieht muss es nicht immer eine Karte sein.

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Deine Box ist klasse!
Gefällt mir sehr gut!
LG Nela

Bianca hat gesagt…

Deine Box ist einfach super schön! Das Motiv einfach mal so zu verwenden ist eine tolle Idee. Ja, ich finde den Sketch auch wirklich vielseitig. Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

mal schauen, wann sich Dein Töchterchen in diese süße Schachtel verliebt.Ganz toll!!
LG MSBine

Melli hat gesagt…

Juhu Sandra,

Wahnsinnn was für wundervolle Werke du in den letzten Wochen gestaltet hast. Diese Box ist echt Klasse geworden.

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Ganz Liebe Grüsse Melli
(die nun endlich wieder in der Bloggerwelt unterwegs sein kann ;-)

Simi hat gesagt…

Wowi, einfach wieder klasse deine Gestaltung, mir gefällts supi gut und deine Schminke ist klasse aufgehoben!

Schönen Abend
Simi

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja ne Superidee den Sketch für die Box zu verwenden ... muss ich mir merken. ;) Und ne wunderschöne Deko hast Du so auch noch ... gefällt mir wirklich ganz toll!
Vielleicht hättest Du das Ganze noch laminieren können, natürlich ohne die Schleife *hihi* ... dann wär alles noch abwaschbar.

Lg und ein schönes WE,
Nora :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse aufgepimpt liebe Sandra und du hast den Sketch perfekt umgesetzt,gefällt mir sehr gut.Das Motiv paßt perfekt zum Inhalt der Box....

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

Bin begeistert von deiner Umsetzung des Sketches... hammerstark kann ich nur schreiben.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Michaela hat gesagt…

Halo Sandra,
wow, super Idee mit der Box, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
lg Michi

Twingomaus hat gesagt…

Den Sketch hast toll umgesetzt und das Motiv mit dem Bärchen paßt ja super zu deinen Beautysachen :-)

Liebe Grüße Andrea