Ich bin dabei

Eine wirkliche Überraschung

Die liebe Cathi hat ein paar Babysachen gesucht. Und da mein Mädl schon aus allem rausgewachsen ist, hab ich ihr ein kleines Paket gemacht und versucht so viel als möglich reinzupacken. 
Beim Zukleben saß ich schon auf dem Paket wie bei einem vollgepackten Koffer. *g* - Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass das wirklich witzig ausgesehen hat.

Ich wollte nur die Versandkosten ersetzt und eine kleine "Entschädigung" und seht mal was ich dafür bekommen hab:



Alle einzelnen Teile hätte ich gar nicht aufs Bild bekommen. Geht doch einfach bei Cathi direkt luschern.
Nun der Reihe nach.
Ein Büchlein mit Tee und Schokolade. *mmmh* Und so schön mit Crackle Technik gestaltet.
Ein paar Abdrücke und ein Post-it-Büchlein. Einen suuuupersüssen LOTV Stempel.
Und eine wuuuuunderschöne Graupappebox. Die ist wirklich der Hammer. 
Alles vollgefüllt bis obenhin. Ich war völlig aus dem Häuschen als ich das Paket geöffnet hatte.

CATHI ... ganz lieben Dank für die tollen, wunderschönen Sachen.*knuddelknutsch*
Und ich wünsch Dir für die Geburt und für Dein kleines Mädl ALLES ALLES UND GUTE!!!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow, wow,wow...was für ein tolles Geschenk du bekommen hast!! ich war gerade noch auf Cathis Seite...bin echt hingerissen von den tollen Sachen!!! Wunderscöne Post!
Liebe Grüße und schönen Samstag!
Martina

cathi139 hat gesagt…

ich freue mich, wenn Dir die Sachen gefallen :-) ich hab mich ja auch sehr über die Babyklamotten gefreut
lg
Cathi

Rosenfee hat gesagt…

Hab die Sachen schon auf Cathi´s Blog bewundert. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen. :)

Lg, Nora