Ich bin dabei

Night Shift Stamping #73 - Schwarz/Weiß

Was? Schon wieder eine Woche rum.
Wohin rennt die Zeit?

Diese Woche heißt es bei 

SCHWARZ/WEISS

Bei dieser Farbkombi denkt man zuerst wohl an Trauerkarten.
Ich habe mich dazu entschieden, die Kombination anders einzusetzen.

Das kam dabei heraus:


Habe Glimmer Mist verwendet, 
damit das Ganze ein wenig Glanz erhält.


Die Karte ist eher schlicht gehalten. 
Aber das hat sich durch die Farbkombi einfach so ergeben.

Bin schon gespannt, was Euch dazu einfällt.
Anregungen bekommt ihr auch bei meinen anderen DT-Kolleginnen.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen!
Wunderschöne Karte. Ich find den Stempel ganz lustig...
GLG claudia

Schadow1977 hat gesagt…

schwarz weiss ist ja doch eher wirklich mehr Trauer, aber wenn man schwarz/weiss mit einem colorierten Motiv hätte, sieht die Welt schon wieder anders aus!
Du hast die Karte super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

lieben Gruss
Susi

Alessandra hat gesagt…

Hi Sandra
Also mir gefällt das sehr gut, diese schwarz-weisse Karte. Vielleicht ein bisschen ungewohnt, aber trotzdem sehr schön verarbeitet und gestaltet. Der Katzenstempel finde ich klasse :)
GLG, Alessandra

Simi hat gesagt…

ein klasse Kärtchen ist das geworden und durch das tolle Papier wirkt es gar nicht so schlicht, also mir gefällts gut und es passt ja auch wieder alles klasse zusammen!

Schönen Tag
Simi

Brigitte hat gesagt…

hammer karte
die katze ist edel
liebe grüße aus tirol
brigitte

Beate hat gesagt…

sieht überhaupt nicht nach Trauer aus und gefällt mir sehr gut
lg Beate

Twingomaus hat gesagt…

Muß ja nicht immer eine Trauerkarte sein. Ich finde sie recht gut gelungen und die Katze is ja nett.. und mit dem Spruch dabei einfach Perrrfect ;-)

Grüßle Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt sie auch sehr gut,liebe Sandra, das Motiv hat was und die Farbkombi finde ich gut.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Boah Sandra, deine Karte in den Farben sieht wunderschön aus und gefällt mir super gut.... tolles Design.

wünsche dir einen wunderschönen Freitag
Bussi Anja

Bianca hat gesagt…

Ha, ha! Das ist ja ein tolles Kärtchen! Ich kenne den Gesichtsausdruck des Kätzchens auf deiner Karte! So schaut meine Micki wenn der Fressnapf leer ist ;o). Liebe Grüße, Bianca

Basslady hat gesagt…

die ist einfach genial!

glg silvi