Ich bin dabei

Stempel Mekka - Whiff of Joy

Bei Katharina kann man Eintrittskarten für das Stempel-Mekka gewinnen. Da ich dieses Jahr die Möglichkeit habe auch dort zu sein, will ich mal mein Glück versuchen.


Man soll eine Karte basteln und im Falle eines Gewinnes, mitbringen. 
Hab mir gleich mal das aktuelle Pocket Card Tutorial hergenommen.


Und munter vor mich hergerissen. *g*
Seit Katharinas Videos/Anleitungen bin ich zum "Reißer-Typ" geworden. Find diese Technik einfach total schön. Muss ja nicht immer alles perfekt geschnitten und top sein. Dieses etwas Unordentliche hat einfach was.


Und weil ich gerade so im Bastelfieber war, hab ich noch eine Box dazu gewerkelt.



Nun drück ich mir mal selbst die Daumen, dass ich Glück bei der Verlosung hab.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich drück Dir auch ganz fest die Daumen...bei dentollen 'Werken sollte es doch klappen.
LG MSBine. z.Zt, in Tirol

Schadow1977 hat gesagt…

Wenn Du damit nicht gewinnst, dann versteh ich die Welt nicht mehr...
Einfach genial.
LG
Susi

Martinas Welt hat gesagt…

Ist die süß!!!!! Oh....wirklich wunderhübsch deine Pocket Card und die Box!! Alllerliebst!!
Schönen Tag noch!
Martina...die auch so gerne zum Mekka möchte, aber das Wochenende noch zusätzlich arbeiten muss :((((( grummel

Alessandra hat gesagt…

Wehe der Computer wählt nich dich aus als Gewinner! *ggg*
Ich finde auch, dass Reissen was hat. Das gibt der Karte gleich eine andere Note, nicht?
Deine beiden Werke sind toll, gefallen mir sehr gut und sind richtig Whiff-of-Joy-ig geworden!
GLG, Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sandra.....wow, wow, was für ein geniales Set, meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich...

Wundervoll ist dein Set geworden, was für schönes Papier und mir gefällt das Gerissene auch sehr gut.Das hat was!

GGLG Andrea

Melli hat gesagt…

WOW was für ein tolles Set, wunder schönes Papier hast du hier gewählt. Mir gefällt das Gerissene auch sehr gut. Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich...

Liebe Grüsse Melli

karlinchen50 hat gesagt…

Sandra kommst du zum Mekka nach Hagen?
Ich habe auch bei Katharina teilgenommen vielelciht haben wir ja Glück.
LG Karla

Wuzimädi hat gesagt…

Deine Reißerei schaut toll aus, ich find dein Set einfach nur super! Und Zeit spart man auch noch wenn man nicht alles abmessen muss *gg*
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi

hellerlittle hat gesagt…

Daumen drücken hat geholfen !!!
2 tolle Werke *respekt

herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Mekka !!!
LG hellerlittle