Ich bin dabei

Night Shift Stamping #74 - Sketch


Für die nächste Woche haben wir 
einen superschönen Sketch für Euch.


Ich hab dabei mal ordentlich in den Farbtopf gegriffen.


Aber so zwischendurch geht das doch, oder?

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein herrliches farbenfrisches und sehr ansprechndes Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Du hast den Sketch super umgesetzt.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Alessandra hat gesagt…

Also ich finde farbenfrohe Sachen immer ganz toll und deine Karte gefällt mir sehr gut! :-)
Sonnige Grüsse
Alessandra

~*Nina*~ hat gesagt…

Und ob das geht! ;)
Eine super schöne Karte ist das geworden.
Das Motiv ist sowieso total niedlich und den Sketch find ich toll umgesetzt.
Ach ja: Der neue Header ist zum knuddeln. ;D
LG Nina

Mo hat gesagt…

Huhu Sandra!
Deine Karte sieht super aus, mir gefallen die Farben, ich mag es bunt! Dieses Gorjuss Girl ist einer meiner liebsten Stempel...
Vieli Grüessli,
Mo

Simi hat gesagt…

ich finds herrlich so schön bunt und deine Colo, wowi. hach, würd das auch so gern können, ich komm zu dir und du gibst mir Nachhilfe, wie wärs?
deine Deko mit den Steinchen und Schmettis macht sich auch richtig richtig gut!

Schönen Abend
Simi

PokSa hat gesagt…

Danke Euch für die lieben Kommentare!
@Nina: Ja, ich musste wieder mal ein neues Bild einstellen.
@Simi: Gerne! Du bist herzlich eingeladen. Kannst gerne mal bei mir vorbei kommen.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Aber Hallo - und ob das geht! Spitzenklasse!
LG Doris

Twingomaus hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch supergut.. Und die Karte ist zwar bunt, aber die Farben passen doch wunderbar zusammen :-)

Liebe Grüße Andrea

Marisa hat gesagt…

Liebe Sandra
Ich finde es richtig toll einmal eine so farbenfrohe Karte betrachten zu können. Ein sehr schönes Hintergrundpapier hast Du genommen. Die Coloration passt perfekt zum Papier. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Marisa