Ich bin dabei

Geburtstagsset

Durch den Urlaub etc. hinke ich etwas hinterher. Nicht nur mit den Bastelsachen, sondern auch mit dem Herzeigen. ;)

Andrea (Twingomaus) hatte Geburtstag. Das Tag was sie bekommen hat, hab ich Euch schon gezeigt. Den Rest allerdings noch nicht. Das will ich hiermit nachholen.


Den Tag kennt ihr schon, von daher gleich weiter zu meinem Teebeutelbüchlein.
Von außen:


Und hier gleich auch noch von innen.
Hab distresst was das Papier hergegeben hat. *lach*
Ich kann nur sagen ... es war alles weiß!!


Und hier noch eine kleine, aufgemotze Holzschachtel.


Hab noch die restlichen Papiere verwendet.
Damit ja nichts verkommt.


Ich denke, dass es Andrea gefallen hat.
Und ich muss zugeben, dass ich es selbst ganz hübsch fand. *g*
Konnte mich dann glücklicherweise doch davon trennen um Andrea eine Freude zu machen.

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Hallo Sandra!
Was für ein wunderschönes Set!
Die Empfängerin hat sich siner riesig gefreut, das kann gar nicht anders sein!
LG Nela

Twingomaus hat gesagt…

Natürlich hat es mir gefallen und du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht :o) Das Paket kam ja ein paar Tage nach meinem Geburtstag an, aber ich hab mich trotzdem total drüber gefreut ;o) Nochmals DAAAAANKE und einen ganz dicken Knuddler

Grüßle Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein wirklich schönes farbenfrohes Geb-Set, sehr gelungen :-) wunderschönes papier hast genommen.

schönen sonntag. lg renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Sandra, was für ein wundervolles Set, ich bin begeistert.....alles paßt so super zusammen,du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut und der Empfängerin bestimmt auch!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja echt putzig geworden!! Du hast immer tolle Geschenkideen! Großartig!!
Alles Liebe
Martina

bastelkueken hat gesagt…

Na, davon gehe ich mal aus, dass es Andrea gefallen hat, denn es ist ein wunderschönes Set.... spitze im Design... gefällt mir super gut.

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz lieben Gruß
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Wie sollte man dieses Set verschmähen können?! Das Tag hatte mir schon irrsinnig gefallen, aber die Beilagen toppens fast noch. Richtig fröhlich alles zusammen. Am genialsten find ich die gepimpte Box, mit dem Zaun... Hut ab!
GLG Michi

Bianca hat gesagt…

Da bist Du aber fleissig gewesen. Ein tolles Teegeschenk und auch die Schachtel ist traumhaft schön! Und dann noch der Tag und das Set ist perfekt! Liebe Grüße, Bianca

Zitronenfalter hat gesagt…

Das Set ist soooo toll!
Unglaublich tolle Papiere, super liebevolle Gestaltung und einfach nur...rund :D

LG Lilith