Ich bin dabei

Gewinn

Die Glücksfee war mir hold und so war ich der Gewinner von Alessandra's Candy.

Ich habe ihren Blog erst vor kurzem gefunden und mich gleich in ihre Art zu Arbeiten verliebt. Wunderschöne Werke konnte und kann ich dort entdecken. Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle. 

Ihr wisst gar nicht wie ich heute über das tolle Paket gestaunt habe.


Wusste, was mich erwartet ... aber alles in den Händen zu halten. 
Toll!




Einfach traumhaft schöne Sachen. 
Aber das Meisterstück zeig ich Euch hier noch extra.


In Natura sieht die Karte noch viel, viel schöner aus. Sie ist einfach fantastisch.
Die Coloration, da kann ich mir echt noch ein Beispiel dran nehmen.
Die Verarbeitung ein Traum.

Alessandra ... ich Danke Dir für das traumhaft schöne Candy.
*knuddel*

13 Kommentare:

Simi hat gesagt…

boah... was für ein Hammergeiler Gewinn, ich wünsch dir gaaaaaaanz viel Spass damit und bin auf deine Werke gespannt.
Herzlichen Glückwunsch und schönen Tag
Simi :o)

mueppi hat gesagt…

Wow........ was für ein super toller Gewinn!
ich freue mich mit Dir und bin schon sehr auf Deine Werke gespannt!
LG Gisela

Schadow hat gesagt…

Das ist ja ein Hammer geiler Gewinn, über den hätt ich mich auch tierisch gefreut....
LG
Susi

Martina hat gesagt…

Boah...ist das ja wirklich ein mega-toller Gewinn!! ich weiß, ich darf mich nicht beschweren, denn ich habe ja auch erst gewonnen...und ein gewinn ist noch unterwegs =)))...aber das Candy ist wirklich 1a!! Toll! Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Martina

Ally hat gesagt…

Liebe Sandra
Ich freue mich riesig, dass dir mein Candy so viel Freude bereitet! Und ich finde, du hast es auch wirklich verdient!!
Bekomme ja ganz rote Backen über diese vielen Komplimente von dir, herzlichen Dank! Freue mich auch, dass ich mal auf deinem Blog gelandet bin und nicht mehr davon loskomme *ggg*! Bei dir schaue ich immer wieder gerne vorbei und finde deine Werke zauberhaft. Grad das letzte ist auch wieder so süss und muss ich dann unbedingt noch kommentieren, weil ich es so toll finde!
Sei mal ganz lieb geknuddelt und ich stell mir grad vor, wie du in deiner Bastelecke die Sachen verstaust, damit der süsse Flocke nicht daran knabbern kann :)
Deine Alessandra

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wundervollen Gewinn, das ist ja der absolute Knaller und so tolle Sachen.
Ja ja so isse die liebe Alessandra.

LG Irmi

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und superviel Spaß!
LG Nela

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da hast ja richtig viele tolle Sachen bekommen. Herzlichen Glückwunsch ;-)

Grüßle Andrea

Dörte hat gesagt…

Wow, zum Neidischwerden! Nee, mal ernsthaft: Das ist ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
LG Dörte

Doris P. hat gesagt…

Woooowww! Gratuliere!!!!
LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn, und ganz viel Spaß damit, bin schon gespannt auf deine Werke....

GGLG Andrea

Unknown hat gesagt…

Huiiii was für ein toller Gewinn.
Meinen Herzlichsten Glückwunsch dazu, und viel spass beim verbasteln.

Liebe Grüsse Melli

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bist ein Glückspilz.
LG Karla