Ich bin dabei

Bastelwerk vom Basteltreffen

Ich sags Euch, manchmal ist echt der Wurm drinn. :)
Hab mich beim Basteltreffen echt geärgert bzw. auch lachen müssen über meine Unkonzentriertheit.

Beim Basteltreffen:
Zuerst hatte ich mal das Oberteil falsch zusammengeklebt. Das Unterteil fertig gestellt - hat natürlich nicht rein gepasst. Lade ging nicht rein. :(
Dann hab ich nochmal ein Oberteil gefertigt und mich völlig vermessen. Weil das Papier dann alle war, hab ich mich entschlossen die Sache ruhen zu lassen. Und Abdrücke coloriert.

Zu Hause:
Diese eigentlich einfach Schubladenbox hat mich so geärgert, dass ich daheim nochmal alles probiert hab. Kann doch nicht sein, dass das nicht klappt!! Diesmal hats zwar gepasst, aber die Lade ist leider ein wenig locker.
So bin ich dann schlußendlich dazu übergegangen die noch vorhandene Hülle (vom 2. Mal) abzumessen und das Innenteil darauf anzupassen. Gesagt getan und diesmal war ich zufrieden ...



Auf Deko hab ich bewusst verzichtet.
Die Schachtel ist recht klein bzw. wollte ich das Papier nicht überdecken. 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh weh.....du Arme! Das war aber wirklich kein guter Tag! :( Aber du hast nicht aufgegeben....weiß nicht, ob ich es nicht hätt bleiben lassen....auf alle Fälle noch am selben Tag! Aber deine Schachtel ist echt süß geworden mit den lieben HUnden von Whipper Snapper =) Gefällt mir total gut! Und das papier ist auch super und passend!
LIebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na siehst du, was lange währt, wird endlich gut. Deine Schachtel sieht jetzt super aus. Mehr Deko hätte, glaube ich, auch gestört.
Doch, sieht wirklich klasse aus.

Liebe Grüße
Carola

bettylein hat gesagt…

ohhh endlich ist es was geworden ;o) lange hast gekämpft, aber es hat sich gelohnt, die ist süss geworden. aber warum solls nur mir immer so gehen wo nix klappen will, bin ich froh das auch andere mal solche denkaussetzer haben *gg*

knuddels

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

na schaut aber super aus :-)))) der Kampf war hart und lange, aber tolles Ergebnis!!!

bussi u knuddelz renate

Simi hat gesagt…

wowi, die ist ja irre schön geworden... das Motiv und auch so das Hintergrundpapier ist echt klasse. schön wie das alles zusammenpasst :)

Lieben Gruß
Simi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach herrje, das hört sich ja total nach mir an....lach.....
Aber das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen, wie ich finde.
Gefällt mir super gut.
GLG claudia