Ich bin dabei

Petra hat Geburtstag

Unsere liebe Petra hat heute Geburtstag.
Weil sie die Geburtstagspost rechtzeitig erhalten hat,
kann ich sie Euch schon zeigen.

Die Leckerlie-Box kennt ihr ja schon. :)


Dazu kommt noch diese Mini-Karte!
Mehr ist sich aus dem Papier nicht mehr ausgegangen. *hihi*
Sonst wäre es wohl auch für andere Sachen zum Einsatz gekommen.


Dann hab ich eine Stempelverpackung gebastelt.
Das Papier gefällt mir so gut, aber auf dem Foto kommts fast nicht rüber.


Hier nochmal das Kätzchen mit Brief im Detail.
Mit 3D Lack auf den Blümchen.


Ich muss gestehen, dass die 2 Motiv eigentlich vertauscht gehören. *gg*
Aber ich war unvorsichtig und hab die Motive falsch ausgestanzt!! *schäm*

So ist das Törtchen dann eben auf der Geburtstagskarte gelandet.


Hier dann noch die Glitzertorte in Nahaufnahme.


Liebe Petra, ich wünsch Dir auf diesem Wege nochmal Alles Gute!
lg Sandra

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

oh das ist ja süss.....und das "vertauschte" fallt gar nicht auf. ;o) also mach dir nix draus!

lg betty

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, da hast du fantastische Sachen gewerkelt.
Alles so super niedlich gemacht...ganz klasse!

Liebe Grüße
Carola

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Sandra,

alles was ich gesehen habe, gefällt mir ausgesprochen gut.
Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt.

Ich war gerdade auch auf dem Blog Deiner Tochter.
Das ist ja ein ganz süße Maus. :-)
Die Fotos mit der Katze und mit der Brille sind toll.
Die zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Paola

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Ich beneide immer alle, die es fertig bringen bis zum Geburtstag ein tolles Set zusammenzusetllen!! Ich nehme mir das immer vor und dan wird es doch wieder "nur" eine Karte...seufz!
Petra wird sich sicher über all die wunderschönen Sachen freuen!
Schönen Samstag!
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da hast Du supertolle Sachen gewerkelt.
Genial, gefällt mir super gut.
Wünsche Dir noch ein schönes WE.
LG Michi

Fimola hat gesagt…

wow, großartige Werke, super.

Liebe Grüße!

Fimola

Bianca hat gesagt…

Ach, das sind ja schon wieder so schöne Sachen von Dir! Petra ist eine Glückliche!

Ich muß Dich jetzt gerade heraus etwas fragen und hoffe das Du es mir nicht übel nimmst.

Manchmal wenn ich in Deinen Blog hinein schaue sieht mein Sohn zu (er ist 4) und jedesmal fragt er mich wie "die Katze" heißt. Ich konnte ihm nur sagen das die Katze ein Burschi ist. Vielleicht könntest Du mir den Namen mal verraten? Unsere Katze heißt Micky :-)Das wäre sehr lieb! Lg Bianca

PokSa hat gesagt…

Ach geh, kein Thema ... mein Katerchen heißt Flocke! Und er ist ein Männchen. Flocke heißt er deswegen, weil er bei der Geburt fast weiß war und mir eine Schneeflocke in den Sinn gekommen ist. Bei mir ist es eben DER Flocke und nicht DIE Flocke. *g*