Ich bin dabei

Rezept von Hanna and Friends

Bei Hanna and Friends lautet das Rezept: 1 Band, 2 Papiere und 3 Blumen

Beim Zusammenräumen ist mir dann schöne Papier in die Finger gekommen und da war die Karte im Kopf schon fast fertig. ;)
Weil mich mein Freund genervt hat: Hey ... da müsste mal sauber gemacht werden. *grummel*
Hab ich mich gleich an meinen Basteltisch verzogen und geschmollt. Und das ist das Ergebnis:



Den Mittelteil hab ich auf Abstandspads gesetzt und auch die Tilda auf dem Band.
Blume mit Lack überzogen.
Spruch fehlt noch, weil ich noch nicht weiß, wann und wo die Karte zum Einsatz kommt.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, ja die Männer nerven immer gleich mit dem aufräumen...warum müssen da immer wir ran? Aber wenn es jedes Mal so tolle Ergebnisse gäbe...hui, da hätte ich ja jede Menge Karten fertig ;) LOL
Deine Tilda ist echt süß geworden!!!
Liebe Grüße
Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

na die karte ist aber eh klasse geworden dafür dass du geschmollt hast *gggg* echt herzig!!

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

Schönen Tag. glg renate

Fimola hat gesagt…

eine ganz tolle Karte, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sehr schön geworden!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden...tolle Farben und ein süßes Motiv :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Manu hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, so ist schmollen doch gar nicht so schlimm. g*

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deien Karte geworden. Tolle Papiere, klasse Coloration und 1 A Umsetzung.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Manuela hat gesagt…

Lovely card! Great image!

Thank you so much for joining us at Hanna & Friends this week!

Hugs,
Manuela