Ich bin dabei

Hochzeitskarte

Eine liebe Ex-Arbeitskollegin wird am Wochenende heiraten. Ich will sie mit einer Hochzeitskarte überraschen. Und so hab ich mich schnell hingesetzt und gewerkelt. Jaja, ich weiß - knapp in der Zeit, aber vorher hatte ich irgendwie nicht so die Muse. *g*

Hab im Internet nach Inspiration gesucht und auch gefunden und das ist dabei entstanden:


Das Brautpaar ist von Elzybells.
Den Shop gibts nur mehr bis Ende August, was mich etwas traurig stimmt.
Die Motive sind so süss und ich hab gerne dort gestöbert.


Ganz wenig Glitzer am Kleid und dafür umsomehr Glimmer-Mist auf der ganzen Karte. *gg*


Hier kann man noch schön meine "Treppen" erkennen.

So, nun muss ich mich aber sputen. Innentext fehlt mir noch und dann ab zur Post.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

WOW die Karte ist einfach zauberhaft!!!! super schön gemacht. Das Motiv ist ur herzig!!

schönen tag. glg renate

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die finde ich wirklich traumhaft schön und echt gelungen!!!! Tolles Papier/Karton und edel das Ganze! Gefällt mir wirklich sehr!!
Alles Liebe
Martina

Fimola hat gesagt…

was für eine großartige Karte, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden. Ganz toll.
Schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei, da wartet ein Award auf dich.
LG claudia