Ich bin dabei

Mini-Treffen

Ich hatte gestern einen wunderschönen Nachmittag. Betty hatte mich zu einem Szene-Stempel-Nachmittag eingeladen. Und was soll ich sagen. Es war nicht mal so schlecht für meinen 1. Versuch. *g*

Hab mich für eine Halloween Szene entschieden. Mit kleinen Schönheitsfehler, aber ich schau mal ob ich es beim Colorieren "weg" bekomm.


Dann hab ich selbst ein wenig ausprobiert.



Am Schluss bin ich mutig geworden und hab alleine mal was gemacht.
Mit Augenmerk auf die kleinen Ameisen?
Sind die nicht der Hammer!


Bin schon gespannt wann ich mich übers colorieren trau.
Nicht das ich da was versemmel. ;)

Ein kleines Mini-Mitbringsel gabs noch von mir.






Und von Betty gabs auch noch was.


Muss dazu sagen, dass es besser gefüllt war - als auf diesem Foto!!! *lol*

Als ich gestern heim gekommen bin, hat mein Töchterchen meinen Korb entdeckt und sich gleich ans Auspacken gemacht. Na viel ist nicht mehr übrig geblieben. ;)

Vielen Dank Betty für den schönen Nachmittag und das super lecker Essen. Szenen stempeln ist gar nicht sooo schwer. Und ich glaub so die eine oder andere werd ich sicher noch machen. *g*

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

was für schöne Sachen. Die Szenen find ich ja toll.

LG Petra

sundownerin hat gesagt…

toll, das war bestimmt ein ganz ganz toller nachmittag!! die arbeit hat sich gelohnt!!

bettylein hat gesagt…

es war gestern ein super toller nachmittag und ich hatte echt viel spass. und wir waren auch fleißig *ggg* trotz meiner mehrmaligen versuchen die eine szene zu stempeln hat es ja dann doch noch geklappt, irgendwie halt *lach*

freu mich schon auf eine wiederholung!!!

danke auchnochmal für die super tollen schenklis

lg betty

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Schöne Mitbringsel und toll gestempelt. Da bin ich ja mal gespannt, wie es später coloriert aussehen wird.

Liebe Grüße
Carola