Ich bin dabei

Geburtstagsbox und Frühstück

Klingt komisch, ist aber so!

Heute Vormittag hab ich mich mit Anita getroffen. Sie hatte schon vor einiger Zeit Geburtstag und weil wir ja soooo weit (17 km bzw. viertel Stunde) voneinander entfernt wohnen, hat sie es erst jetzt bekommen.
Wir haben uns auf ein gutes, leckeres Frühstück getroffen und danach auch noch einen Bastelladen unsicher gemacht. Ich konnte mich beherrschen und hab nur ein paar Ribbons und 3 Stifte gekauft. Um meine Tochter zu unterhalten - dann auch noch 3 Armbänder. (Sie hatte auf jeden Fall ihren Spass damit.)

Nun aber zu der Geschenkbox.






Am Schluss nochmal das ganze Set. Gefüllt mir Schoki, Stempel und Papier. Die Karte hab ich Euch schon hier gezeigt ... aber Anita wusste ja von nichts. *g*

Ich hatte auf jeden Fall einen superschönen Vormittag. Und ich hoffe, dass wir öfter mal was in der Art wiederholen können.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ein wunderbares set hast du gezaubert!!! da wird sie sich sicher super gefreut haben!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles Set,eine sehr ansprechende Gestaltung und eine wunderschöne Coloration!

LG Andrea

Simi hat gesagt…

musste jetzt erstmal vor mich hin schmunseln, denn irgendwie ist das doch meistens so das Geschenke (bei den Personen wo man eigentlich ganz nah wohnt) am längsten liegen bleiben... ich bin da auch so eine Kandidatin *grins*

aber dein Set ist wunder wunderschön und ich denke das es auch mit Verspätung eine tolle Überraschung war :)
ich bin auf jeden fall begeistert von deinen Werken.

einen schönen Abend
Simi

bettylein hat gesagt…

so ist das immer ;o) man wohnt ja nicht so weit weg wie zB petra von uns, aber doch schafft man es zu selten. sind schöne schenklis geworden!!!

lg betty

Martinas Welt hat gesagt…

Ein ganz süßes Set ist das geworden liebe Sandra!!
Lg
Martina, die leider gesundheitlich sehr angeschlagen ist und nicht zum basteln kann :((

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das hast Du ein wundershönes Set gezaubert,
ist sicher gut angekommen.
Liebe Grüße Michi

~*Nina*~ hat gesagt…

Hi Sandra!
Na da staun ich nicht schlecht. Hammer was du immer zusammen werkelst! Einfach toll also Anita hat sich sicher riesig gefreut! ;)
lg Nina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das geworden. Klasse!
Auch die Karte mit den Hunden weiter unten gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Carola

Fimola hat gesagt…

was für ein süßes Set, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße!

Fimola

Angelika hat gesagt…

Da hat sich deine Freundin sicherlich sehr darüber gefreut. Ist ja auch wunderschön geworden!

LG
Angelika