Ich bin dabei

Basteltreffen Teil 2

Die Mädls
Anita, Betty (Gastgeberin), Petra und Renate
und ich - hatten heute ein schönes Basteltreffen.

Bilderchen gibts wahrscheinlich bei den Mädls direkt zu sehen.
Ich hatte meine Kamera nicht gezückt, da alle anderen so toll ausgestattet waren.

Nun zu den Schenklies die ich bekommen hab.

Erstmal ein GROSSES
DANKE
für die tollen Geschenke und
den entspannten superschönen Nachmittag.


Von Anita:
Schokibox mit tollem Schneemann-Stempel
Von Betty:
Supersüsse selbstgenähte Dekoblümchen
Von Petra:
Notizbuch mit Mini-Schenklie-Box und lecker Schokolade
Von Renate:
Schickes Notizbuch mit Naschzeug und blauem Band


Zu Ostern hatte ich Susanne ihr Schenklie nachgeschickt, da sie nicht zum Treffen kommen konnte.
Als "Kleinigkeit" hab ich  dann diesen superschönen Bilderrahmen bekommen:
Und dann diese superschöne Karte.
Aber eins wollt ich noch sagen: Entweder hast Du einen Tipp bekommen oder Du hast Dich gut auf meinem Blog umgesehen. *g* Denn die Sachen sind absolut genial und genau mein Geschmack. Surferboy - super super genial. Der Bilderrahmen in dem schicken Grün - genau richtig für meinen Schreibtisch. DANKE

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast du bekommen!
Besonders der Bilderrahmen und die genähten Blümchen sind wunderschön! Natürlich auch die anderen Werke.

Wünsch dir einen schönen Sonntag
Angelika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wunderschöne Geschenke hast du bekommen.

Liebe Grüße
Carola

Bianca hat gesagt…

Oh, mich frist der Neid :-) Da bist Du von Deinen Freundinen ja richtig verwöhnt worden! Lg Bianca