Ich bin dabei

Stempelei

Heute hatte ich so eine Szene im Kopf:
Picknick und Grillen im Sonnenblumenfeld
und dann singend und tanzend zum Strand. *g*
(So ... oder so ähnlich! *lol*)

Das wäre das Ergebnis:


Hier könnt ihr meinen Ameisen-Brad sehen. Ist der nicht süss?
Auch wenns ne rießge Killerameise ist!


Hier noch ein kleiner Brad in Form einer Libelle.
3D Lack auf den Blumen.
Die Hula Tänzerin ist auf 3D Pads geklebt.


Und hier kommt noch die Deko Masche mit K(n)öpfchen!


Die hab ich irgendwo mal im Netz gesehen.

Challenges hätte ich auch ein paar gefunden. Mal schauen ob es überall passt.
Stamptacular Sunday Challenge - Twos better than one
Cowgirl's Sunday Challenge - Sommertime Feeling
Everybody Art Challenge - Sea/Beach
A Spoonful of Sugar - 3 Flowers, 2 Buttons, 1 Ribbon (Von überall ein bissi mehr?!)

Kommentare:

Claire hat gesagt…

Beautiful card, I love all the detail in your summery scene!! Thanks for joining us at CSSC and good luck!!Hope to see you next week too :-)
Claire xx

shortyrose hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!!! Eine süße Idee mit den Ribbons und den Knöpfen!!! Muß ich mir merken.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

bettylein hat gesagt…

die ist so genial!!!! echt super schön geworden!!!! das szene stempeln macht süchtig gell ;o) ich kann ja leider keine zeigen da sie ja für ein projekt sind, aber nächstes mal siehst du dann wieder meine "szenerien" *gg*

lg betty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist ja wirklich putzig geworden deine Karte und die vielen kleinen Details geben deine Karte ganz etwas Besonderes. Die Idee mit den Ribbons und den Knöpfen, die muß ich mir merken,total genial.

Einen lieben Gruß von Andrea

beemybear hat gesagt…

Supertoll geworden! Die Killerameise ist der Knaller *lach*, die ganzen liebevollen Details gefallen mir gut.
lg
Sabine

sundownerin hat gesagt…

huhu du liebe!! danke für die tollen abdrücke!!!! am dienstag geht die retourkutsche auf den weg!!
hab mich super gefreut auch über dir wunderbare karte! hab schon angefangen zu colorieren.. hihi..

und diese karte hier ist total toll, ich liebe es wenn es ein bisserl 3d wird!!

gglg

Susanne hat gesagt…

Die ist ja super!!

Gefällt mir sehr gut!!

Also mein Briefkasten verhungert gerade ;-)

Liebe Grüße Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du wieder gezaubert.
Die Idee mit Knopf und Ribbons muss ich mir unbedingt merken. das macht echt viel her.

Liebe Grüße
Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ein Traum, die Szene ist super gemacht, genial.
Wünsche Dir ein schönes WEm
liebe Grüße Michi

Gina hat gesagt…

Fantastic detail on yoru card :D those little brads are gorgeous! Thank you for playing along with Cowgirls Sunday Challenge XXX

xKleinerEngelx hat gesagt…

Ein sommerliches Kärtchen, gut aufeinander abgestimmt. Schön!
Danke für die Teilnahme bei der aktuellen Challenge von NSS.

Lieben Gruß
Anja

Bianca hat gesagt…

Meine Güte, wie süß ist das denn?!?! Der Elch hat ganz offenslichtlich seinen Spaß und die Holzknöpfchen, nein wirklich, das Kärtchen ist dir wieder ganz toll gelungen. lg Bianca

Marina hat gesagt…

Wow! Die ist klasse geworden!
Die Szene ist toll geworden und Deine "Schleifen" finde ich eine geniale Idee.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
Marina

mamalade hat gesagt…

Hach die ist ja süß.
Ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Franzi

Skraptacular Designs hat gesagt…

What a darling card! I love the colors you used and how you matched the fabulous plaid ribbons to match! Great scene you have created!

Thanks so much for playing along with us last week at Stamptacular! Hope you'll join us again soon for some more challenge fun!

Hugs,
Priscilla

Jessi hat gesagt…

wirklich nette Karte!!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Ferocia hat gesagt…

hihi, was für eine coole Karte!!
danke für's Mitmachen bei NSS :)