Ich bin dabei

Runder Hund

Na so dick ist mein Hündchen nun wieder nicht,
aber das Thema bei Take Time for You lautet RUND!
Und bei Stempel-Magie lautet das Thema KREISE!

Und da hab ich doch gleich mal das Hündchen dafür hergenommen.
Bei Hintergrundpapier wiederholt sich das Thema Rund.


Die Karte ist für eine Freundin, die in eine neue Wohnung gezogen ist. Da passt doch dieser knuffige Kerl ganz gut. Beim Schriftzug wollte ich silber und schwarz stempeln - so ein wenig seitlich versetzt. Leider sieht das nicht sooo gut aus - naja, wenn man nicht genau schaut - dann sieht man es gar nicht.;)

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ach wie süß! Eine total schnuckelige Karte. Ich finde das Papier ganz klasse gewählt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja mega-süß!!!! Total schön! Und das lila ist auch sooo wunderschön!!! Übrigens gibt es momentan noch mehr Challenges mit dem Thema Kreis und rund: bei Stempelmagie werden Kreise gesucht und schau doch mal beo BaLiSa...da ist fast derselbe Sketch!
Martina

Fimola hat gesagt…

super schön und mit der Naht das gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Silke hat gesagt…

Hihi, ein klasse Stempelmotiv. Toll. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Marushy hat gesagt…

Ach was für ne tolle Karte und der Hund ist mit drauf. Ach ich liebe Hunde. Wirklich klasse umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt! Super coloriert! Alles ist toll aufeinander abgestimmt.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

LG Clarissa

PureGold hat gesagt…

Die Karte ist super geworden.
Nicht zu überladen und die Farben sind einfach toll.

Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.

Lieben Gruß
PureGold