Ich bin dabei

Geschenkverpackung

Die Geburtstagskarte hab ich Euch gestern schon gezeigt. Hier kommt nun die erwähnte Geschenkverpackung. Das T-Shirt mit dem Motiv von Rachel Hale ist sooo süss.


Hier die Verpackung mit Bettys Giraffe.


Und hier das Innenleben.


Es ist so eine Art Faltschachtel.
Hab die erst vor kurzem im Internet entdeckt unf sie für meine Maße zurechtgeschnitten.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Geschenkschachtel du gemacht hast!! Und das T-Shirt mit dem süßen Rachel Hale Motiv ist ja auch entzückend!!
Schönen Sonntag!
Martina

Simi hat gesagt…

boah... die Verpackung ist ja total klasse, Hut ab dafür!
und das Shirt einfach nur schnuckelig, da freut sich die Kleine sicher drüber :)

Liebe Grüße
Simi

Bianca hat gesagt…

Ja, das ist ja süß!!! Das Shirt ist sehr putzig und die Verpackung erst! Siet so aus als hättest Du viel Arbeit damit gehabt.

Vielen Dank für Antwort auf meine Frage bezüglich deines Katerchens! Mein Sohnemann war heute sehr zufrieden als ich ihm entlich sagen konnte wie er heißt :-)

Liebe Grüße
Bianca