Ich bin dabei

Nähmaschine im Einsatz

Heute hab ich für mein Töchterchen etwas genäht und da ist die Nähmaschine auch gleich über meinen Basteltisch gerattert! Bei Sunday Sketch & Stamp Challenge gibts diesen tollen Sketch.


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich bei der Challenge mitmachen darf.
Es ist nämlich nur der Schriftzug gestempelt!!


Ich hab jedes Teil genäht. Inklusive dem Motiv.
Das Motiv ist ein Teil meiner Näharbeit von heute. :)
Ein Reststück sozusagen.


Ich hab für die Spielebank meiner Tochter 2 Polsterüberzüge bzw. Matratzenüberzug genäht.
Der süsse Katzenstoff liegt schon soooo lange bei mir rum und heute hatte er seinen Einsatz.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Mensch, du warst ja heute fleißig.
Die Karte ist super schön. Gefällt mir sehr gut mit dem Stoffrest.
Den Sketch muss ich mir unbedingt merken. Der ist echt toll.
Die Bezüge sehen richtig klasse aus. Ist nun eine schöne Bank.

Liebe Grüße
Carola

Angelika hat gesagt…

Meine Güte, der Stoff ist total herzig und schaut so süß aus für die Spielebank. Ich beneide dich, denn ich kann leider gar nicht nähen, bzw. hab gar nicht die Geduld dafür.

Die Karte ist auch wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Angelika

Frieda hat gesagt…

Hallo Sandra!

Die Karte ist aber superschön geworden! Was für eine gute Idee, das Stoffmotiv zu verwenden!

Der Stoff ist sowieso toll, passt sehr gut als Matratzen,bzw.Polsterbezug. Nicht zu hell und damit empfindlich,trotzdem fröhlich kindlich.

Gut gemacht !!

Eine schöne Woche wünscht Dir
Frieda

Arianne hat gesagt…

Great card!
As long as you use at least one stamp, you can play along. Even when it's just the sentiment.
Thanks for joining us at SS&S. Good luck in the draw!

bettylein hat gesagt…

boah das ist ja toll geworden..... so ne bank hätte ich auch gerne *ggg* naja etwas größer müsste sie schon sein *hihi*

und die karte ist auch super geworden....schön gerade genäht *gg* sollte ich auch endlich probieren ne karte zunähen

tolle arbeit wirklich!!!!

lg betty

Simi hat gesagt…

Wowi, bin ich platt... das sieht echt klasse aus.
ich selbst habs nicht so mit der Nähmaschine und bewundere es somit immer mehr wenn man solche tollen Werke bewundern kann! Hut ab

Schönen Montag
Simi

Marina hat gesagt…

Wow! Das ist alles soooo niedlich geworden!
Eine tolle Idee, den Rest für eine Karte zu verwenden. Drücke Dir für die Challenge die Daumen ;O).

Liebe Grüße,
Marina

hotfly2 hat gesagt…

Wooow, da sind ja wieder tolle Werke entstanden!
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir ne Nähmaschine zulegen soll....hab da aber leider so überhaupt keine Ahnung..

lg annett

tmcc4 hat gesagt…

O how sweet!!!! what a great color choice and the image is cute! thank you playing with SS&S ..good luck!
Mandy

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß.... Also nähen kannst du auch noch..... Ist ja super....
Mit der Nähmaschine stehe ich leider auf Kriegsfuß, wir mögen uns nicht wirklich....
Sieht aber total super aus.
GLG claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Wow..nähen kann ich ja gar nicht :(( *schäm* Polsterüberzug und Matratzenüberzug sind echt superschön geworden und das ist ein süßer Stoff!
Auch die Karte ist total gelungen!
Alles LIebe
Martina

Swaantje hat gesagt…

Das schaut jaaaaaaaaa herzallerliebst aus ;o)
Super süß schaut die Bank deiner kleinen Tochter aus..
Die Kleine wird sich sicherlich wie eine kleine Prinzessin fühlen ;o)
Deine Karte ist zum klauen süß ;o)
Ganz niedlich gemacht.
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie.
Liebe Grüße
Swaani