Ich bin dabei

Schwere Karte

Der tolle Hanna and Friends Sketch hat mich angelacht und gesagt: "Ran an den Basteltisch!"


So hab ich mich hingesetzt und gewerkelt.


Glimmermist und 3D Lack durften natürlich nicht fehlen.
Den Rand der äußersten Schicht hab ich dann noch mit der Nähmaschine bearbeitet.

8 Lagen ... da kommt schon ein ordentliches Gewicht zusammen.
Verschicken werde ich diese Karte wohl nicht. ;)


Da ich die Karte in LILA gehalten habe,
mach ich doch auch gleich bei den Cutie Stampers mit.

Und bei Challenge up you life - da ist Geburtstag angesagt.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die schaut aber genial aus mit dem tollen LOTV :-)) super farb-kombi hast genommen.

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

Schönes WE. bussi und lg renate

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Sandra!
Deine Karte ist super schön geworden, die Farben sind toll und das Motiv ist so herzig. Super coloriert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg manu

Manuela hat gesagt…

Beautiful card, Sandra! ♥ Great take on my sketch! =)

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
¤Manuela¤

Sylvia hat gesagt…

Oh Sandra, das ist ja eine ganz herzallerliebste, wunderschöne und total niedliche Geburtstagskarte! Ganz wunderbar ist die!
LG und Dir ein schönes Wochenende!
Sylvia

Simi hat gesagt…

hi hi, das glaub ich das die ein Gewicht hat :) aber deine Umsetztung ist wunderschön und mit den Lilatönen einfach nur klasse!
Finde die Katze total goldig wie sie die Blumen reicht, eine perfecte Birthdaykarte.

Schönes Wochenende
Simi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen ist super geworden. Die Farben sind ein Traum.
LG Michi

Jane hat gesagt…

wow was für ein süsses Motiv! Eine total süsse Karte!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Bibi hat gesagt…

Wow..... wunderschön Deine Karte!!! Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie-Stampers!!
LG, bibi.

Nicolchen hat gesagt…

superschööön ist die Karte...ich mag diese Farben total gerne und das Motiv ist echt knuffig :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß deine Karte!!! Ich liebe dieses Kätzchen.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Fimola hat gesagt…

eine super schöne Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

MauMau88 hat gesagt…

Das Motiv ist echt putzig!
Eine tolle Karte hast du gezaubert.

Ich hoffe wir sehen in Zukunft noch ganz viele Werke von dir bei Cutie Stampers.

Stine hat gesagt…

Oh was für ein schnuckeliges Kärtchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Stine

jopa hat gesagt…

Was für ein obersüßes Kärtchen....das Motiv ist so goldig! Gefällt mir sehr sehr gut!

lg dir und danke, dass du bei den Cutie Stampers mitgemachgt hast.
lg
Veronika

Kiki hat gesagt…

Och neee, wie süüüß. Das ist ja ein knuffiges Motiv, und perfekt coloriert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und Cutie-Stampers.

LG, Kiki

patty hat gesagt…

entzückendes kärtle, viel glück für die challenge bei den Cutie Stampers, liebe grüße, patty

die geht immer noch für 1,45 porto...