Ich bin dabei

Mojo 154

Bei Mojo Monday gibts einen Sketch.
Es ist wieder eine Weihnachtskarte entstanden.




Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Super Sketch und eine süße Karte....der Pinguin ist allerliebst! Deine Karte ist schon richtig weihnachtlich...naja, bei dem Wetter draußen....:(
Lg
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte.... was für ein niedliches Motiv. Ganz klasse geworden.

Liebe Grüße
Carola

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ach wie süß...... Gefällt mir sehr gut.
Ja bald ist wieder Weihnachten, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
GLG Claudia

Bianca hat gesagt…

Oh, wie süß! Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden! Der Weihnachtsstern aus Papier passt super gut zum Hintergrundpapier. Lg Bianca

Marina hat gesagt…

Den Sketch hast Du toll umgesetzt und eine süße Weihnachtskarte gewerkelt!
Das Motiv ist goldig und die Gestaltung gefällt mir auch seeeehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Angelika hat gesagt…

Die Weihnachtskarte ist wunderschön geworden!
Um diese Jahreszeit juckt es mich auch immer schon, etwas weihnachtliches zu machen, aber leider, leider fehlt mir momentan die Zeit dazu!

Liebe Grüße
Angelika

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....die Karte gefällt mir richtig gut.....ach, ich hab noch gar nix weihnachtliches angefangen, müßte auch mal loslegen (Weihnachten kommt ja dann immer soooo plötzlich :)

LG
Katja

Annchen hat gesagt…

Ich liebe die Mojo-Sketche, vorallem weil sie meist, nicht quadratisch und somit Portofreundlich sind :-)
Und auch ich gestalte dazu gerne Weihnachtskarten .. deine gefällt mir sehr gut!

LG
Annchen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll super herziges kärtchen geworden!
schönen abend. lg renate