Ich bin dabei

Weihnachtskartenproduktionsstart

Da ich bei einigen schon Weihnachtskarten gesehen habe, wars auch mir schon nach "Christmas". So hab ich mich mal an ein paar Weihnachtsmotive gewagt und Colorationen gemacht. Hier kommt der kleine süsse Bär mit seinen Weihnachtspäckchen.

(Das Licht ist etwas komisch, weil ich es am Abend unter der Lampe fotografiert hab.)



Hab mich mit Stickles und 3D Lack ausgelassen.



Das war der aktuelle Sketch von Take Time for You.


Challenges:
Take Time for You - Sketch
A Spoonful of Sugar - Christmas

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wie knuffig die nase..... zum reinbeissen!!! wunderbare papiere hast du benutzt! und wenn es so richtig bling blingt und flittert und glittert, dann ists doch am schönsten!!

Beate hat gesagt…

oh sieht die schön aus, klasse Farben und toll gestaltet
lg Beate

Silke hat gesagt…

Toll, eine super schöne Weihnachtskarte. Man kann nie früh genug damit anfangen. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, wie süß! Schön geworden.
Toll, wie es glitzert...richtig weihnachtlich.

Liebe Grüße
Carola

Sabine hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte hast du da gemacht und meinen Sketch klasse umgesetzt.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
lg
Sabine

Toneloni * Tonje hat gesagt…

Wow love the colours ~ the image is so cute


Thanks for joining us at A Spoon Full of Sugar!

Hugs
Tonje

bettylein hat gesagt…

die ist aber GRÜN geworden ;o) die passt ja super zu deiner wohnung oder *ggg* die ist wirklich super niedlich geworden.

man kann nie früh genug damit anfangen, ganz ehrlich, weihnachten kommt immer ZU SCHNELL. ;o)

lg betty

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ach wie knuffig! Echt sehr schön, deine Umsetzung! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha