Ich bin dabei

Kleiner Tausch

Ich hab mit dem lieben "Wupperbärchen" *g* getauscht. Sie bekommt ein paar Stoffstückchen und ich hab von ihr diese süssen Katzen-Schlüsselanhänger bekommen:


Sind die Beiden nicht süss??? Ich hatte mich schon vorher in die kleinen Mitzen verliebt - noch bevor ich sie angreifen durfte. *g*
Und dann noch das Probestück - das kleine blaue Auto! Hammer. Woher hast Du gewusst, dass ich selbst ein blaues Auto hab? *hihi*
Leider hat von der rosa Katze .. hatte ich ja gleich auf meiner Tasche montiert ... das Band nicht gehalten! :(
Muss jetzt schauen, dass ich das selbst irgendwie "sauber" annähen kann.

VIELEN DANK für die süssen Mietzen - die sind supersuperschön.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

die sehen ja super knuffig aus!! was macht man damit?? maldummfrag...

PokSa hat gesagt…

Das sind kleine Schlüsselanhänger. Bei mir werden sie aber als Taschenanhänger umfunktioniert. *g*
lg Sandra

bettylein hat gesagt…

na die zwei sind ja echt knuffig!!!! und das auto ist auch süss geworden ;o)

lg betty

Simi hat gesagt…

die sind echt goldig und an
der Handtasche machen die sich sicher gut :-)

LG Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach je, die sind ja wirklich süß.....einfach knuffig. Da hätte ich mich auch drin verliebt.

Liebe Grüße
Carola

Fimola hat gesagt…

die sind wirklich süß.

Liebe Grüße!

Fimola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Och ,die sind ja herzallerliebst da hast du einen ganz tollen Tausch gemacht......

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

allbookedup hat gesagt…

die sind ja UR UR süß, gefallen Sara sicher auch :) Viele Bussis, Sandra