Ich bin dabei

Herbst

Jaja, bei mir ist schon Herbst. Fragt mich nicht, wie ich drauf komm, heute eine Herbstkarte zu machen. Liegt wohl daran, dass mein Haushalt immer noch "steht". *lol* Naja, ich werd mich dann über die Bügelwäsche stürzen. Vorher möchte ich aber noch bei Fun with shapes and more teilnehmen.


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh....ich liebe dieses Hintergrundpapier!!! Was ist das für eines??? Eine wirklich süße Karte und sehr schöne Farben, Sandra!
LG
Martina

PokSa hat gesagt…

Also der große bzw. kleine Teil sind 2 Papiere von Basic Grey und heißt MELLOW. Das mit den Bäumen ist "Deciduous" und der kleine Teil mit den Menschlein heißt "Settle Down".

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Herbstkarte. So niedlich!
Klasse geworden!

Liebe Grüße
Carola

Bianca hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Die kräftigen Farben die du ausgesucht hast passen so gut zu dem herbstlichen Motiv. Gefällt mir sehr sehr gut. Lg Bianca

Diamantin hat gesagt…

Das Wetter ist ja auch wie Herbst. Hier zumindest.
Schöne Karte hast Du gemacht.

Lg Anett

Marina hat gesagt…

Den Sketch hast Du toll umgesetzt und eine klasse Karte gewerkelt.
Die Farben gefallen mir sehr gut, das Motiv ist niedlich und mit den schönen Details und Papieren toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

bettylein hat gesagt…

ohhh herbst ist bei dem wetter eh schon fast in natura da. die karte ist aber toll geworden und das papier ist auch klasse.

lg betty