Ich bin dabei

Hundeleben / Dog's life

Heute bin ich auf den Hund gekommen. ;)
Der Sketch von Mojo hat sich da angeboten:




Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Schaut ganz goldig aus!
lg
Sabine

sundownerin hat gesagt…

hahahahahahaaaaa... sausüß!!!!! echt funny!!!!!

Beate hat gesagt…

ist eine niedliche Story-Karte, klasse
lg Beate

Simi hat gesagt…

och is der Hund goldig!
die Karte gefällt mir echt gut, wowi!

Schönen Abend noch
Simi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, wow die karte ist ja super genial!!! :-))) schaut wirklich klasse aus. schönen sonntag. lg renate

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne karten machst du!
die sind alle sooo schön und ich hab das glück gehabt so ein tolles exemplar geschickt zu bekommen
vielen dank!

lg daniela

Bianca hat gesagt…

Ja, die ist ja echt enzückend! Die Idee die 4 kleinen Hunzi Motiven zusammen verwendet finde ich super. Ich hab´ auch sollche Stempel (aber mit Bären) und wußte irrgendwie nicht wie ich sie verwenden soll weil er einzeln zu klein war. Super süß! lg Bianca

steinchen hat gesagt…

Das ist ja super süß, eine richtige Bildergeschichte.

bettylein hat gesagt…

ohhh ist die karte süss geworden und der stempel ist so süss, wie der kleine wuff da mit seinem dackelblick einen anguckt *gg*

lg betty

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Halli Hallo!
Liebe Sandra!
Zuerst möche ich mich gaaaanz toll bei dir für die super liebe Karte plus Aufmerksamkeit bedanken. Ich bin vor Freude nur so gehüpft, auch wenn mir der KOpf gleich weh tat....aua.....
Aber ich hab mich wirklich richtig dolle gefreut.
DANKE, DANKE; DANKE - das war eine super liebe idee von dir.
So jetzt zu deiner Karte, die sieht super Klasse aus.
GLG claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut goldig und total niedlich,gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn?!!! Ich krieg mich ja gar nicht mehr ein!! Was ist denn das für ein Stempel??? Die Karte ist echt der Hammer! Ich liebe sie!! =)
Lg
Martina