Ich bin dabei

Fotobox

Ich hatte noch ein paar Fotos von meiner Tochter übrig.
Da sich meine Cousine sicher darüber freut, werd ich ihr diese Bilder überreichen. ;)
Einfach nur so, dass geht gar nicht.
So hab ich mich wieder an so ne Box gewagt:

Seitenansicht
Innenansicht
Da man die Bilder auch irgendwie verstauen sollte, hab ich auf Deko verzichtet.
Das Bild  meiner Tochter müsste reichen um zu wissen was drin ist. ;)

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, das ist ja klasse. Toll, eine schöne Idee.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Marina hat gesagt…

Eine tolle Idee, solch eine Box und klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr gut und Deine Tochter ist ja eine Süße... :O)).

Liebe Grüße,
Marina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine coole Idee. Gefällt mir super gut.
Auch die Farben passen toll zueinander.
GLG Claudia

bettylein hat gesagt…

super schick geworden! ich muss aber ehrlich sagen ich weiß nicht was ich süsser finde, sara oder die box. ich tendiere eher zu sara, ich hoffe du verzeihst mir ;o)

knuddels
betty

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Box! Deine Cousine wird ja sicher ganz aus dem Häuschen gewesen sein. Vielleicht sollte ich mich jetzt auch entlich einmal über so ein Projekt her waagen, ich bin immer so feige. :-) Liebe Grüße, Bianca

Fimola hat gesagt…

eine super Idee und toll umgesetzt.

Liebe Grüße!

Fimola