Ich bin dabei

Willkommen zurück

... oder besser gesagt "welcome home", wie es auf meinem neuen Bastelwerk verewigt wurde. 

Das Geschenk wurde zwar noch nicht überreicht, aber da ich (noch) keine Spione vermute, kann ich es Euch auch schon zeigen.

Und man braucht auch mal etwas anderes als Halloween und Weihnachten ...


Das Set besteht aus einem großen Glas, welches mit einem "Lattenzaun" und Dekoelementen verziert wurde und darin befinden sich längliche Schokoladestücke mit Blumenköpfen.


Natürlich habe ich auch nicht auf den Deckel des Glases vergessen. Da dieser mit seiner grünen Farbe etwas heraussticht, wollte ich ihm etwas mit dem dezenten Papier "verdecken" und farblich abmildern.


Als kleines Zusatzgeschenk gab es auch noch eine kleine Tatü-Box. Es können schließlich ein paar Willkommenstränchen fließen, welche getrocknet werden wollen. Außerdem ist es ein nettes Geschenk für danach, denn man kann mit den kleinen Klammern auch gleich ein paar NOTES befestigen.

Die Idee mit dem Glas hatte ich von einer lieben Bastelfreundin. Welche mich mit so einem ähnlichen Gläschen überrascht hat. Meine "Blumen" sind aber bis auf eine schon in meinem Bauch verschwunden. :)

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sandra da hast du ein ganz tolles Set gemacht, gefällt mir richtig gut
glg Gertrude

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Die Ideen sind wieder wunderbar. Schokoblumen kommen sicher gut an, und auch das verzierte Glas ist eine nette Idee!

LG Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Glas und den Blumen!! Und die Tatü Box kann man ja leider zur zeit sehr gebrauchen! ich kämpfe jetzt shcon zwei Wochen mit meiner Verkühlung herum....:(
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

das ist ja eien tolel idee und wird sicherlich super ankommen, vor allem das Glas mit dne tollen Blumen finde ich richtig super

LG
michaela

erzibügelchen hat gesagt…

Hey Sandra,
endlich hab ich ein bissel Blogbummelzeit.
Dein Glas sieht Klasse aus, besonders der Lattenzaun und die Wimpelchen sind der Eyecatcher!
Daumen hoch für dieses wunderschöne Glas!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Simone hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow, was für ein tolles Geschenk! Das Glas mit dem "Zaun" herum finde ich super, überhaupt ist alles ein totaler Augenschmaus! Über so etwas kann man sich einfach nur freuen.
Liebe Grüße
Simone

Dunja Dücker hat gesagt…

Das Glas und die TaTü Verpackung sind toll Sandra. TaTü's braucht man bei der Jahreszeit ja ständig ;) das Glas gefällt mir besonders gut, so hübsch!

vlg und ein schönes Wochenende
Dunja