Ich bin dabei

Vier mal anders

Wie schnell ein Werk anders aussehen kann, sehe ich immer wieder bei den Workshops. Meist haben alle das selbe Material, aber es sieht doch immer anders aus.

Hier seht ihr die selbe Kartenform und die selben Farben - 4 Mal anders.


Mir gefällt es, dass es hier kein richtig oder falsch gibt. Das man mit Farben genauso gut spielen kann, wie mit der Gestaltung. Hier waren wieder 2 Bastler am Werk. 

Beim letzten Mal waren die Tipps dann doch die Falschen. Meine Karte war die untere der Beiden, aber das macht absolut nichts. Denn hier bei diesen Karten wäre es wohl auch eine schwierige Entscheidung. (Nicht mal ich selbst weiß es ganz genau welche ich selbst gemacht habe. *g*)



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na wenn ncihtmals du es weißt ist es doch völlig ok das wir falsch lagen beim letzten Mal^^
Die sind wirklich total klasse die Karten, mir gefällt die 3. ein tick besser :D

LG
Michaela

erzibügelchen hat gesagt…

Hach... Schwarm...
Die Lampignons find ich sooo schön u.die Karten sind so toll!

Liebe Grüße
Gaby