Ich bin dabei

Grüß dich

Grüß Dich ist ein toller Spruch für viele Gelegenheiten und das gleichnamige Stempelset gefällt mir sehr gut. (Bekommt ihr als Gastgeberin zu einem wirklich günstigen Preis. 11,- Euro)


Eigentlich wollte ich Tags aus diesen Schokoladenverpackung machen, nachdem aber meine Stanze untergetaucht ist, habe ich umdisponiert und es sind nur abgerundete Ecken geworden.



Das tut der Verpackung allerdings keinen Abbruch. Sie gefällt mir trotzdem total gut und die Federn sind auch so meine Lieblingsteile geworden. Nicht nur die in Papierform, aber das seht ihr demnächst.

Inhalt dieser Schokoverpackung sind die kleinen Ritter-Sport.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Das ist wirklich ein super liebes kleines Schenkli!!!!
Schönes Woe u LG Renate

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Federn sind ja toll! Und "Grüß Dich" passt wirklich zu vielen Gelegenheiten :-)

Schöne kleine Verpackungen!

LG Svenja

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Ich finde auch, dass sie ganz toll aussehen - auch ohne Tagsstanze!
Die Federn sieht man jetzt auch überall ;-)

LG Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Verpackungsidee

LG
Michaela