Ich bin dabei

Heute mal wieder eine Kleinigkeit

Nicht, dass in der letzten Zeit nur Karten mache. Aber ja, heute Nachmittag hab ich schon wieder eine gemacht. Die zeige ich Euch dann aber ein anderes Mal.

Heute geht es um eine Süssigkeitenverpackung:


Beim letzten Schokoladen-Vorrats-Einkauf sind mir diese länglichen Täfelchen aufgefallen. Da musste ich dann auch gleich mal eine passende Verpackung dafür zaubern.


Weil ich Sie nicht unbedingt für einen bestimmten Grund gefertigt habe, sind dann auch gleich mal die verschiedensten Varianten dabei rausgekommen. Von einem Dankeschön bis Weihnachten ist fast alles dabei.


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

die Verpackungen sehen echt klasse aus :-) wirklich total schick u tolle kleine Schenklis.

LG Renate

Kiwiyvi hat gesagt…

Liebe Sandra,
das sind ja super Verpackungen. Hast Du die mit dem Envelope Punch Board gewerkelt?
Liebe Grüße
Kiwi

mgoll88 hat gesagt…

die sind ja cool...klasse

LG
Michaela

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Die sehen wirklich super aus - so tolles Papier.

ÖG Sandra

Bianca hat gesagt…

Die sehen total klasse aus! Lg Bianca

Birgit hat gesagt…

HAllo Sandra!

Du warst ja sehr fleißig :-)
Wo hast du diese Schoki gekauft ?? Mir wäre die noch nie aufgefallen!

Lieben Gruß
Birgit