Ich bin dabei

In Holz gerahmt

Mein Motiv hat regelrecht nach einem Rahmen geschrien. Und so habe ich mich für einen Holzrahmen entschieden und gleich mal einen angefertigt. :)


Die Sonne ist nichts spezielles. Hier habe ich einfach das Innenleben eines runden Rahmenstempels hergenommen. Im Nachhinein fehlt mir dann noch etwas der Himmel, aber ich hoffe ihr seht mir das nach.


Blümchen habe ich mit dem "alten" Color Core Cardstock angefertigt. Einige Male die Vorderseite und ein paar mal die Rückseite.

Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, werde ich mich wieder auf die Couch begeben. Bis bald und habt einen schönen Tag.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

was für eine dle Wirkung mit dem holzrahmen, sieht fantastisch aus, total klasse!

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Süß,knuffig,niedlich!
LG MSBine

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Karte ist absolut knuffig geworden liebe Sandra! Der Holzrahmen sieht toll aus und der Stempel mit dem Spruch ist einfach super! Auch die Blümchen finde ich richtig gut!°
Liebe Grüße
Martina

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!
Das ist ja eine tolle Idee und sieht super aus!
Ich hoffe es geht Dir besser. Schleppe schon eine Woche einen Schnupfen mit mir rum - es reicht ....
LG Sandra

Martina hat gesagt…

Eine schöne Idee mit dem Holzrahmen! Sieht toll aus!
lg Martina

Britta hat gesagt…

Hallo Sandra, die Karte ist ganz zauberhaft. Eine tolle Idee mit dem Rahmen. Das Stempelset ist aber auch zu niedlich.

LG Britta

erzibügelchen hat gesagt…

Total schööön!

GLG Gaby