Ich bin dabei

Lebenszeichen

Hallo und schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt.

Ach was ist denn hier los? Was schon seit September keine Einträge?

Ihr habt Euch bestimmt schon gewundert, dass hier nichts mehr kommt! Oder ist es Euch auch gar nicht erst aufgefallen? - Mich gibt es auf jeden Fall noch. Aber irgendwie nicht auf der Blogger-Ebene. Seit Wochen geht alles nur so im Schnellschritt. Da bleibt kaum Zeit zum Verschnaufen und leider auch nicht zum Bloggen.

Nur keine Angst, möchte meinen Blog nicht schließen. Sondern das Gegenteil. Möchte wieder mehr Zeit investieren und Euch auf dem Laufenden zu halten und mit meinen Bastelwerken begeistern.

Lasst mir noch ein paar Tage, dann geht es hier wieder richtig los. Das neue Jahr startet und mit ihm auch das neu aktivierte Bloggerleben!

Genießt die vorweihnachtliche Zeit,
habt ein schönes Fest,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis bald
Sandra



1 Kommentar:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Ich freu mich schon auf Deine Beiträge!

Eune wunderschöne und stressfreie Weihnachtszeit!

VG Sandra