Ich bin dabei

Schmutzige Angelegenheit

Heute muss ich mal schauen ob ich den Titel noch einmal abändern muss, weil ich sonst zweideutige Kommentare bekomme! - Aber eigentlich ist es ganz harmlos.

Halloween kommt ja bald um die Ecke und von daher habe ich mich schon an die herbstlichen Bastelei gemacht. Ich feiere Halloween zwar nicht, aber die nicht allzu grußelige Deko gefällt mir schon ganz gut und ich lieeebe Kürbisse in jeder Form (am liebsten natürlich zum Essen).


Ich habe mich für die kleinen Boxen von SU entschieden, welche ich mir bei der letzten Bestellung geholt habe. Gefühlsmässig dachte ich die wären kleiner, haben aber wirklich eine gute Größe von guten 5 cm und es passt somit doch jede Menge rein. Ich überlege damit wirklich einen Adventkalenderbaum zu machen. Aber da muss ich nochmal nachkaufen, denn die 25 Stück sind ja nun schon angebrochen. Aber ich denke ich habe noch genügend Verwendungsmöglichkeiten.


Warum die ganze Sache eine schmutzige Angelegenheit ist und war, erkläre ich Euch natürlich. Die schwarze Stempelfarbe musste nachgefüllt werden und dann wollte sie partout nach dem Stempeln nicht trocken werden. Und schlussendlich hab ich mich auch noch dazu entschlossen das Juteband einzufärben. 


Mit Schwarzen Händen habe ich dann versucht die Maschen zu binden. Gar nicht mal so einfach manchmal. Aber ich hab es doch noch geschafft. ;) Und es sind nette Kleinigkeiten entstanden.

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Sympatic work,is Halloween now?

mgoll88 hat gesagt…

Die sehen wirklich cool aus, eine tolel Halloweenidee!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Boxen sehen klasse aus!!

LG Svenja

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!

Die kleinen Schachteln muss ich mir auch noch zulegen! Toll sind deine geworden, ich liebe ja Halloween :-)

Lieben Gruß
Birgit

Anonym hat gesagt…

My brother recommended I might like this website. He was entirely right.
This post actually made my day. You can not imagine just how much time I had spent for this information! Thanks!


My blog post; lasertest

Anonym hat gesagt…

Thanks for sharing your thoughts. I really appreciate your efforts
and I will be waiting for your next post thank you once again.

Here is my web site; lasertest