Ich bin dabei

Alte Liebschaften

Heute muss ich Euch unbedingt von meinen alten Liebschaften erzählen. Nur keine Panik, alles jugendfrei. ;) 

Vor einigen Monaten (um nicht gleich Jahren zu sagen), habe ich gerne Motive coloriert, sprich angemalt. Mir auch mal einen Copic Kurs gegönnt um mich zertifizierter Copic Designer nennen zu dürfen *lach* und dabei viele Stifte angesammelt.

Mit dem Einstieg zu Stampin' Up! ist das Ganze ein wenig in Vergessenheit geraten und ich konnte mit den Motiven teilweise keine oder nur schwer Colorationen machen. 

ABER: Seit dem neuen Katalog, sind nicht nur Stifte ins neue Sortiment eingezogen, sondern auch tolle Stempelsets mit denen man dieser Leidenschaft nachgehen kann.


Mit dem Stempelset "Weiße Weihnacht" könnt ihr so schöne Szenen gestalten., welche auch eine kleine Geschichte erzählen. Die verschiedensten Möglichkeiten stehen Euch hier offen. Und es geht super einfach mit der Transparenz der Stempel. Genial oder?

Meine zwei Beispiele hier nun etwas genauer:


Bin schon so gespannt darauf, wie Euch die Karten/Alben gefallen. Ich bin total begeistert - nicht nur von dem tollen Stempelset, sondern auch dem was daraus geworden ist. 

Vielen Dank auch an Katrin, die mich zu der 2. Winter-Schneesturm-Karte inspiriert hat (manchmal kann es auch ein wenig mehr Farbe sein, die auch an manchen Stellen unregelmäßig ist) und ein Dank an meine Tochter die mir ihre weiße Ölkreide dafür ausgeborgt hat.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Alben sind echt klasse. Sooo tolle Szene und so schön coloriert...toll.

LG Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...deine Büchlein und Szenen sind einfach wunderschön geworden! Toll!!!! Ich male ja mit Copics, aber an hintergründe habe ich mich noch immer nicht getraut....echt toll!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, wow die sehen ja super super super toll aus :-) traumhaft geworden!!!

viele Grüße & weiterhin gute besserung. LG Renate

mgoll88 hat gesagt…

Ganz fantastische Karten hast du da gemacht, die sehen wundervoll aus!

LG
Michaela

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!

Deine beiden Alben sehen einfach genial aus! Ich kann mit dem Stempelset eigentlich nix anfangen da ich nicht colorieren kann, oder besser gesagt es auch noch nicht probiert habe! Aber mit deinen beiden Werken gefällt mir das set wirklich super

Lieben Gruß
Birgit

Papierherz hat gesagt…

Sandra, die Karten-Alben sind total schön geworden. Vielleicht muss ich da mal bei dir abgucken ;)

Auch bei mir ist das Colorieren etwas weniger geworden, aber bald habe ich wieder ein Motiv und hoffe, dass ich das Colorieren nicht verlernt habe :)

LG Dani