Ich bin dabei

Blumenkranz

Heute habe ich etwas Dekoration für Euch.

Schon lange hatte ich die Idee mit dem weißen Kranz und ein paar Blümchen drauf in meinem Kopf. Aber manchmal braucht es eben ein wenig Zeit, bis man dazu kommt seine Ideen umzusetzen. Aber jetzt war es endlich soweit.


In einer nächtlichen Aktion, hab ich Blümchen und Blätter gestanzt. Die Blätter geprägt, die Blumen gedreht und geklebt und dann ging es ab ans arrangieren.


Die Farben (Kandiszucker, Vanille und Calipso) sind hier etwas verfälscht, da ich diesen Kranz nach dieser nächtlichen Aktion am frühen Morgen auch schon verschenken musste.


Festgeklebt habe ich alles wieder mit meiner Heißklebepistole. Die ist einfach nicht mehr von meinen Bastelwerkzeugen wegzudenken. 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

einfach wunderschön..sieht super aus

LG
Michaela

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, der ist großartig, echt mega genial hammer super toll! Eine schöne Idee!
Lg Michi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wow das ist ja ein Meistwerk, sieht wirklich super super klasse aus.

Schönen Abend. LG Renate

Melanie Römer hat gesagt…

Uiiiii der ist aber schöööööön.

Eine wahnsinnig tolle Arbeit hast du da hingelegt.

Super Klasse!!!

Liebe Grüße
*von der sehr lang verschwundenen*

Melli :-)

Gertrude hat gesagt…

Der Kranz ist wunderschön geworden
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hui---den hast Du toll gemacht!
LG MSBine

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Sieht wunderschön aus!
Danke für die Idee!

LG Sandra

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!

Da haben wir ja fast zeigleich Kränze gemacht! Der weiße Kranz liegt auch noch auf meinem Basteltisch und will dekoriert werden :-)
Schöne herbstliche Farben hast du verwendet!

Lieben Gruß
Birgit

Martinas Welt hat gesagt…

Toll der Blütenkranz!!!
LG Martina