Ich bin dabei

Gemeinsam Basteln

Das gemeinsam Basteln macht mir am meisten Spass. Denn alleine der Unterhaltungswert dabei ist unvergleichlich. Und schön, wenn auch mal der Besuch Lust hat, kreativ zu sein und meine "Schätze" auszuprobieren. (Manchmal werden sie auch gezwungen, aber das ist eine andere Geschichte. *gg*)


Wir haben uns eine Karte von einer lieben SU-Kollegin abgeguckt, denn ich fand die Idee - nur Spruchstempel zu verwenden - einfach toll und wollte es mal ausprobieren. 


Ihr könnt ja einmal raten, welche meine war?! 
Wünsch Euch ALLES was auf der Karte steht. 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Eine klasse Idee, hat eine super Wirkung!
Doch raten welche deine ist..sehr schwer und es sehen auch beide toll aus.. vlt die obere?

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Mit Besuch macht es sicher gleich doppelt soviel Spaß zu werkeln, ich glaube die obere karte ist deine. Schön bunt :-)

Schönen Sonntag noch. LG Renate

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja alles toll aus.
Ja gemeinsam macht es mehr Spass
glg Gertrude

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Sandra,you are make a beautiful work!!!