Ich bin dabei

Bleiben wir weihnachtlich!

Gestern waren wir schon beim Weihnachtsthema, daher bleibe ich auch heute gleich dabei. Ich hatte eine Idee und dann war ich so im Schnippelfieber und konnte mich auch nicht zwischen 2 Farbkombinationen entscheiden und so sind dann eben gleich 4 Karten entstanden.



Ein paar Matschflecken und Glitzersterne obendrauf und schon sind auch diese Weihnachtskarten fertig. Man sollte ja nun jetzt schon beginnen. Knappe 3 Monate sind bekanntlich nicht mehr viel. 

Ich bin auch gar nicht so gefrustet, wenn ich schon die Weihnachtsdekos überall sehe - eher erschrocken, dass es auch diesmal wieder nicht so lange dauern wird, wie ich gehofft hätte. *g*

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Total klasse liebe Sandra!

Bäumchenstanze und Stempelset stehen auch auf meiner Wunschliste.

LG Steffi

Steffi75 hat gesagt…

Total klasse liebe Sandra!

Bäumchenstanze und Stempelset stehen auch auf meiner Wunschliste.

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

wow, die sehen richtig toll aus, wunderschöne Karten sind das!

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Sandra, die Karten sind super schön geworden, alle etwas ähnlich und doch individuell, toll auch die verschiedenen Schriftzüge und Papiere,
tolle Arbeit

Liebe Grüße

Annette

Claudia Maser hat gesagt…

Wow, diese Karten gefallen mir sehr gut. Die Farben sind der Hammer. Total schön.
LG Claudia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Matschflecken und Glitzersterne, hihi ... oh ja, Weihnachten steht schneller vor der Tür, als uns lieb ist ... draußen wird es ja auch bereits kalt, bibber.

Ganz tolle Karten! Die gefallen mir sehr!

LG Svenja

Birgit hat gesagt…

Jetzt schau ich mal ein paar Tage nicht vorbei und du hast so tolle Sachen gezaubert. Die Karten sind sehr schön geworden!

Lieben Gruß

papierelle hat gesagt…

Die gefallen mir ja richtig gut!!!
Auch Deine Karten/Alben sehen super aus!!
LG Gundi

Papierherz hat gesagt…

Die sind echt toll geworden! Ich habe noch gar nichts für Weihnachten gemacht und bin gespannt wann ich endlich dazu komme :)
LG Dani