Ich bin dabei

Nicht traditionell

Hochzeiten oder auch Hochzeitskarten müssen nicht immer traditionell sein. Mal gibt es die schlichte einfache Variante, dann wieder etwas bunter und bei mir heute eher die gediegene Version.

Bin schon gespannt, wie sie bei Euch ankommt:


Das Stempelset was ich hierzu verwendet habe ist derzeit echt der Renner und ich kann es absolut verstehen. Habe mich bei dieser Karte dann doch an andere Farben getraut. Das braun-gelb ist außerhalb meiner Komfortzone. Normalerweise arbeite ich kaum mit so Farben, aber hier bin ich doch erstaunt gewesen wie gut mir das Endergebnis gefällt.


Wie man hier schön sehen kann bin ich auf der rechten Seite mit dem Blatt ein wenig hineingerückt. Ja, manchmal muss man aus der Norm arbeiten um überrascht zu werden.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

was für eine tolle idee, sieht klasse aus

LG
Michaela

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!

Ich liebe das Stempelset auch! Die Farben hast du toll kombiniert!

Lieben Gruß, Birgit

Michaela Hagen hat gesagt…

Ein echt schönes Design, gefällt mir sehr gut!
Lg Michi