Ich bin dabei

Noch eine Hochzeitskarte

Heute gibt es 2 weitere Hochzeitskarten. 

Ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich weder verheiratet bin noch vorhabe auf Hochzeitsreise zu gehen. Hatte meinen letzten Post der Hochzeits-SERIE so unglücklich verfasst, sodass es das eine oder andere Verständigungsproblem gab. ;) Aber ich hoffe, es ist nun alles geklärt.

Momentan gibt es soviele Hochzeitswütige, sodass ich mit meiner Produktion der Karten gar nicht mehr nachkomme. Da greift man dann auch das eine oder andere Mal auf Altbewährtes zurück.


 
Mit der Silberfolie in Metalloptik kommt das Herzchen gleich super zur Geltung. Weil ich mich in der Farbgestaltung an 2 Farben gehalten habe, hab ich sie gleich auch noch "gespiegelt".


Einfach die Farben getauscht. Und hier könnt ihr sehen, dass es eine Nacht- und Nebelaktion war und die Wahl auf die beerige-Karte gefallen ist.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

sehr schick die beiden Kärtchen :-) toll mit dem Silber.

LG Renate

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Kärtchen, eine wundervolle Gestaltung, gefällt mir total gut!
Und zu dem Missverständnis was wohl aufgekommen sein muss...was nicht ist, kann ja noch werden ;) :D

LG
Michaela

Birgit hat gesagt…

Hallo Sandra!

Wunderschön sind beide Karten! Könnte mich nicht entscheiden welche Farbe mir besser gefällt.

Lieben Gruß
Birgit

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sind sehr schöne Hochzeitskarten. Super!
LG Carola