Ich bin dabei

Karten-Album

Ich weiß nicht, wie ich das heutige Projekt beschreiben soll. Es ist eine Karte, sieht aber aus wie ein Album. Oder ein Album, welches nur eine Karte geworden ist?!

Egal, ich zeig es Euch einmal:


Die Idee mit der Randeinfassung fand ich so gut, dass ich sie auch in dieser Form noch einmal machen wollte. Hier dient es als kleines Grußkärtchen. Sollte man Lust verspüren und dem Ganzen noch ein paar Blätter hinzufügen, bekommt ein superschönes Album.


Konnte mich nicht entscheiden welches Papier mir besser gefällt, daher gleich 4 Vorschläge.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ich finde alle 4 sehr hübsch. Das ist eine tolle Kartenform. Die sollte ich mir merken.

LG Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön!
Alle vier Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

mgoll88 hat gesagt…

was es denn nun auch sein soll es sieht gut aus^^

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

This is my first time to visit here. I discovered a multitude of engaging stuff as part of your
blog, specifically its discourse. From the
plenty of comments on the articles, I guess I'm
not the only one having most of the enjoyment! Keep up the superb job.


Visit my homepage; Read More In this article
()