Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #17 - Rezept


Diesmal haben wir ein Rezept für Euch:
3 Papiere
3 Perlen
+ Band

Hab ich ein echt verrücktes Kärtchen für Euch.
War zu faul um zu "schneiden" und dann hab ich auch noch
wie eine Verrückte am Papier rumgenäht.

Das ist das Ergebnis:


Das großkopfige Mädl auch 3D Pads.


Hier im Detail meine Reiß- und Nähtechnik.


Hat mir echt Spass gemacht, 
mal nicht geradlinig und schön zu arbeiten. *g*

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiii die sieht aber umwerfend aus.. .das Rezept hast du super klasse umgesetzt.

Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
Bussi Anja

Seija hat gesagt…

Die sieht ja süß aus die Karte und was seh ich .. wieder eine Katz3? *gg*
Erinnert mich ein bischen an eine Bibliothekarin ( nicht die Katze ) und hinter den gerissenen Papieren stehen die Bücher!
Tolle Farben vor allen Dingen, ich liebe dieses Türkis, aber eigentlich liebe ich alles was du machst!
Lg Michi

Twingomaus hat gesagt…

Sieht super aus und die Farben gefallen mir in dieser Kombination auch sehr :o)

Schönes WE.

Gruß Andrea

Simi hat gesagt…

wow, du hast das Rezept perfect umgesetzt, ich bin wieder hin und weg von deiner tollen Karte!!!

Schönen Abend
Simi

Hannapanna hat gesagt…

This is gorgeous. Love the colours, papers and the image. Hugs, Hanna

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder so schön geworden! Wie machst Du das blos immer?! Das Papier im Hintergrund passt einfach supi zum Motiv und colorieren kannst Du, wow! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial deine Umsetzung liebe Sandra, einfach Klasse, gefällt mir sehr gut....ich mag es auch sehr gerne,wenn es nicht so gradlinig ist, ich finde das Gerissen gibt der Karte etwas ganz Besonderes.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Nela hat gesagt…

Die Karte ist klasse!
Die Farbkombi und das Gerissene, gefällt mir sehr gut!
LG Nela

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus und das Rezept hast Du super toll umgesetzt!
LG Gisela

BA hat gesagt…

deine karte ist ja so schön liebe poksa
xoxo BA

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog Ich freu mich auch wieder mal auf einen österr. Blog zu stossen und verfolge dich in Zukunft auch *gg*
hab mich soeben ein bisschen durch deinen Blog gewuselt und bin begeistert .Deine Stempelchen die du benutzt sind absolute Hingucker .Sind das Didistamps?
GLG aus Kärnten Maria

PokSa hat gesagt…

Danke Maria für die Verfolgung. Freu mich, dass Du hier bist.
Nein, das ist kein Digi Stamp. Es ist ein Abdruck von einem C.C. Stamp.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Die Karte gefällt mir außerordentlich gut! Gerade das geschwungene find ich toll!
LG Doris

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Karte ist echt sau cool!
LG Lilith